Hallo unser kiwi ist Krank

Diskutiere Hallo unser kiwi ist Krank im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe eine frage und zwar hat unser kiwi an einer Kralle eine schwarze stelle und er fühlt sich allgemein auch nicht wohl,was aber auch an...

  1. Brina 83

    Brina 83 Guest

    Hallo,
    habe eine frage und zwar hat unser kiwi an einer Kralle eine schwarze stelle und er fühlt sich allgemein auch nicht wohl,was aber auch an der mauser liegen könnte!
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo brina,
    und herzlich Willkommen bei uns im VF

    Zuerst kann unwohl sein tatsächlich mit der Mauser zusammen hangen.Sollte aber nicht mehr als 1-2 Tagen anhalten.
    Mit der Kralle, ob es vlt nur eine verstauchung ist, kann man hier aus der ferne nicht beurteilen.
    Überhaupt sind Ferndiagnosen unmöglich. Wenn du der meinung bist das es dein Welli nicht gut geht dann Bitte zum Vogelkundigen Tierarzt gehen ;)

    Hier findest du eine liste

    Viel spass hier bei uns.
     
  4. #3 RasselBande_w, 10. November 2007
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen.. vllt auch unbegründet, aber bei meinem Pauli war das auch so dass er plötzlich ne schwarze Kralle bekam, und dann die eine Zehe, weil sie abgestorben war.. ( zur Beruhigung für dich, seine Zehe hatte er sich gebrochen was bei deiner vllt nicht so ist).. Aber beobachte sie mal ob sie die Zehe wo die schwarze Kralle ist, benutzt oder nicht.. Zur Sicherheit
     
Thema:

Hallo unser kiwi ist Krank