Hallo Vogelfreund!

Diskutiere Hallo Vogelfreund! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Lieber Vogelfreund, ich würde gerne wissen, warum der Thread "Statement meines Ta" so abrupt geschlossen wurde? Ich habe doch nur das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scarlett18, 21. Juni 2005
    Scarlett18

    Scarlett18 Guest

    Lieber Vogelfreund,


    ich würde gerne wissen, warum der Thread "Statement meines Ta" so abrupt geschlossen wurde?


    Ich habe doch nur das geschrieben, was ich denke, was ich weiß und was ich für richtig befinde!

    Willst du denn das jetzt als Falsch hinstellen, wenn ich sage, das ich Rena kenne, Zugang bei ihr habe und ganz genau weiß, wie es bei ihr ist?

    Ist das ein Verbrechen? Wenn du wirklich willst, dass diese "schon jahrelange Geschichte" endlich aufhört, dann höre dir doch wenigstens die Meinungen aller an! Es gibt sicherlich auch viele, die meine Meinung teilen!

    Ich verstehe dich nicht, wirklich nicht! Ist es so falsch, dass andere Leute anders denken als wir?

    Ich täte an deiner Stelle darüber nachdenken!


    Mit sehr freundlichen Grüßen,

    Scarlett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Die Erklärung....

    warum, weshalb, wieso steht doch H I E R sehr ausführlich.

    Dabei sollten wir es belassen, da das Resultat am Ende das Gleiche sein wird.
     
  4. #3 Scarlett18, 21. Juni 2005
    Scarlett18

    Scarlett18 Guest

    Hallo Pico,


    ich lese in diesem Forum schon lange und bin mir in einer Sache sicher: Egal was Rena schreibt, die ganze Unruhe und die Angriffe kommen immer von den selben Personen!
    Schade, mir gefällt dieses Forum sehr gut, aber ich bereue es, mich hier angemeldet zu haben. Auch wenn ich Rena kenne.

    Mit sehr freundlichen Grüßen,

    Scarlett
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Versteht das jemand? Wenn ich in einem Forum schon lange lese, habe ich mir ein Urteil gebildet und weiß was ich will - mich anmelden oder eben nicht.
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Nö.......

    @Scarlett,


    Was von Dir, Rena und ein paar Anderen wohl nur so gewertet wird(?).
    Und sorry Denjenigen, die selber von Rena grundsätzlich in ihrer Persönlichkeit angegriffen werden, ohne das es einen Anlass dafür gab (z.B. Ursula) und Denjenigen, die zum X-ten male versucht haben wertvolle Ratschläge in Bezug auf die Tiere weiterzugeben, irgendwann mal der emotionale Kragen platzt. :nene:

    Auch ich versuche eigentlich die Treads und Antworten von Rena zu überlesen, damit mir mein emotionaler Kragen nämlich nicht platzt.

    Trotzdem lasse ich mich hin und wieder hinreißen doch etwas zu schreiben, weil ich einige Aussagen Renas für Neueinsteiger in der Kakaduszene (selten bewegt sich Rena woanders) nicht so stehen lassen kann und will.

    Wie z.B. die plötzliche Unmöglichkeit der Verpaarung des einen Molukken und drei Tage vorher wird noch nach einer Henne gesucht.

    Wieso kommt "Ihr" TA drei Tage später zu der Erkenntnis, das dies bei dem Molukken völlig unmöglich ist, obwohl er Rena und ihre Tiere 13 Jahre kennt und betreut(?).

    Und bei solch "Irrsinn" soll man noch ruhig bleiben und am Besten noch die Seele streicheln?

    Bitte ne, wir sind hier nicht beim Kaffeekränzchen, wenn es um solche ernsthaften Thematiken geht.

    Ein P.S. an Rena:

    Das was ich öffentlich schreibe, würde ich Dir auch so von Angesicht zu Angesicht sagen.
    Das zu der Bemerkung, einige würden sich das nicht trauen und sind nur hinterm PC groß mit ihrem Mund.
     
  7. #6 Alfred Klein, 21. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Scarlett
    Das hier ist ja nicht das erste Forum welches von Rena aufgemischt wird.
    Frag doch mal bei der APN nach, die können ein Lied darüber singen. Bei denen war es original der gleiche Zirkus, nur mit anderen Usern.
    Rena wurde dort gekickt und hat sich unter anderem Namen (Isarfische u.Ä.) schneller wieder angemeldet als der Admin sie abschießen konnte.
    Allerdings hatte der dortige Admin wahrhaftig nicht so viel Geduld wie z.B. unser Admin hier.
    Als dieser sie endlich los war ist sie hier aufgetaucht und seitdem läuft das Spiel hier weiter.
    Ginge es nach mir wäre Rena hier im Forum schon lange Geschichte. 8(

    P.S.
    Userkommentare zum Schließen (Auszüge):

    Danke Alfred, dass du den Thread geschlossen hast.
    Gut dass du geschlossen hast
    es gibt Tage, da könnt ich Dich knuddeln.
    Noch Fragen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    du,alfred :trost:

    darf ich zu dir "arschloch" sagen....siehste jetzt kannst mich kicken :p
     
  10. #8 Alfred Klein, 22. Juni 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    O.K.
    Datei, I.P. und Hostname gespeichert.
    Reicht zur Identifizierung und damit zur Anzeige.
     
Thema:

Hallo Vogelfreund!

Die Seite wird geladen...

Hallo Vogelfreund! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.