Hallo Vogelfreunde - Henne für Mönch-Witwer gesucht
Diskutiere Hallo Vogelfreunde - Henne für Mönch-Witwer gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Moenchhahn, 3 Jahre, hat gestern seine Henne verloren. Er soll nicht allein bleiben - und wir wuerden bevorzugt ein Weibchen aus "2.ter Hand"...
Thema:
Hallo Vogelfreunde - Henne für Mönch-Witwer gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Hallo Vogelfreunde - Henne für Mönch-Witwer gesucht - Ähnliche Themen
-
Hallo liebe Vogelfreunde.
Hallo liebe Vogelfreunde.: Ich heisse hans und wohne in bochum langendreer.ich freue mich sehr euch gefunden zu haben. Ihr habt ein rundum tolles Forum.Respekt. fühle mich... -
Hallo Vogelfreunde
Hallo Vogelfreunde: Nun komm ich wieder zu einer Frage,was hier auch schon behandelt wurde aber schon etwas älter ist. Brauch bitte Tips zwecks UV Lampe ... denkmal... -
Hallo meine Vogelfreunde vieleicht könnt Ihr mir helfen
Hallo meine Vogelfreunde vieleicht könnt Ihr mir helfen: In meiner Voliere besetzt mit Dompfaff und erlenzeisig ist mein Problem beim Dompfaffen Männchen losgegangen.Die Vögel bekommen zausiges Gefieder... -
Hallo Vogelfreunde brauche euren RAT
Hallo Vogelfreunde brauche euren RAT: Hallo ,,an alle etwas erfahrenen Vogel liebhaber,,,, Ich bin seit längeren ein Kanarien Liebhaber,habe auch 3 Vögel zu haus... nun haben wir uns... -
Meine Zebris und ich sagen hallo
Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu...