Hallo Vogelprofis!Brauche eure hilfe

Diskutiere Hallo Vogelprofis!Brauche eure hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum! Bei uns im Zierfischforum wurde ein link gepostet leider weis von uns keiner was es für ein Vogel ist deshalb hoffe ich auf die...

  1. #1 diskusdad, 9. Juni 2012
    diskusdad

    diskusdad Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Bei uns im Zierfischforum wurde ein link gepostet leider weis von uns keiner was es für ein Vogel ist deshalb hoffe ich auf die bestimmung von euch!
    http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
    besten dank im vorraus
    lg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    sieht für mich wie ein Fischadler aus.
    LG,
    Juli
     
  4. #3 diskusdad, 9. Juni 2012
    diskusdad

    diskusdad Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Da kommen wir der sache ja schon näher!
    Er sitzt auf drei eiern(grünlich mit flecken) und sein partner kommt regelmäßig zum wechseln
     
  5. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Das ist ja auch ein Fischadler.
     
  6. #5 diskusdad, 9. Juni 2012
    diskusdad

    diskusdad Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist dieser selten?
    Da einer schon geringt ist und solch eine beobachtung in freier wildbahn ist ja auch nich gang und gebe oder?
    lg
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fischadler sind in Deutschland tatsächlich sehr selten, die nächsten größeren Bestände gibt es in Skandinavien.
     
  9. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Die cam die Du da ausgegraben hast stammt wohl auch aus Estland. Kalakotkas heißen die Fischadler auf estnisch.
     
Thema:

Hallo Vogelprofis!Brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo Vogelprofis!Brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...