Hallo Vogelprofis!Brauche eure hilfe

Diskutiere Hallo Vogelprofis!Brauche eure hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum! Bei uns im Zierfischforum wurde ein link gepostet leider weis von uns keiner was es für ein Vogel ist deshalb hoffe ich auf die...
D

diskusdad

Neuling
Beiträge
3
Hallo Forum!
Bei uns im Zierfischforum wurde ein link gepostet leider weis von uns keiner was es für ein Vogel ist deshalb hoffe ich auf die bestimmung von euch!
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
besten dank im vorraus
lg daniel
 
Hi!
Da kommen wir der sache ja schon näher!
Er sitzt auf drei eiern(grünlich mit flecken) und sein partner kommt regelmäßig zum wechseln
 
Hallo, ist dieser selten?
Da einer schon geringt ist und solch eine beobachtung in freier wildbahn ist ja auch nich gang und gebe oder?
lg
 
Fischadler sind in Deutschland tatsächlich sehr selten, die nächsten größeren Bestände gibt es in Skandinavien.
 
Die cam die Du da ausgegraben hast stammt wohl auch aus Estland. Kalakotkas heißen die Fischadler auf estnisch.
 
Thema: Hallo Vogelprofis!Brauche eure hilfe
Zurück
Oben