Hallo von Australien

Diskutiere Hallo von Australien im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo von Australien mein name ist Peter Werner. bin in deutschland geboren und in 83 mit meinen Eltern nach Australien gezogen. Zuechte seit 3...
P

pwerner25468

Guest
Hallo von Australien
mein name ist Peter Werner.
bin in deutschland geboren und in 83 mit meinen Eltern nach Australien gezogen.
Zuechte seit 3 monaten Zebs von verschied. muta.
Habe sieben paare.
Bin im moment ein Zucht buch(breeding register) zusammen
zustellen. Habe das normale(Datum / male or female / ring no./ wie viele Eier, etc...) eingeputed(please excuse my deutsch-lish).
Es waehre ja super wenn mir jemand etwas mehr hilfe geben
koennte, ich denke mir ja dass da vielleicht etwas mehr rein
kommen koennte. Ich brauch microsoft EXCEL dafuer.

Ah, schon bald vergessen S04 1 : HSV 2 :D

Bis bald.
Viele gruesse aus Perth
Peter Werner:)
 
Hallo Peter,

ich benutze für meine Zuchtbuchführung das Programm DIVOWIN. Das Programm beinhaltet alles, was man für eine ausgefeilte Zuchtbuchführung braucht. Ich will hier keine Werbung machen, sondern schicke dir mal per e-mail eine genauere Beschreibung.

MfG
Joachim
 
SChau doch auch mal bei
http://www.papageienweb.de
nach
Im neuen Heft von Papageien (Arndtverlag) wird es mit anderen Programmen vorgestellt, es kann kostenlos heruntergeladen werden.
die anderen kosten was ich gebe jetzt hier aber auch mal die Internetadressen an.
http://www.rms.to/zucht.htm
(Winzucht 1.0 von Robert Mundt)

http://www.birdperfect.de
(Birdperfect der Fa. Meier&Weist)

http://www.schmoelders.de
(Win- Vogelzucht 3000)

Soweit die von Herrn Würth vorgestellten Programme.
 
Könntest du mir bitte die Software von Divowin kopieren bzw. brennen? Einen eigenen Schlüssel hätte ich!!!

mfg Christian Schweikl
 
Thema: Hallo von Australien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben