"Hallo" von Detlef

Diskutiere "Hallo" von Detlef im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute! Ich wollte nur mal hallo sagen. Ich hab mich prima eingelebt bei meiner neuen Federlosen.
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hi Leute!

Ich wollte nur mal hallo sagen. Ich hab mich prima eingelebt bei meiner neuen Federlosen.
 
und das Essen hier ist echt spitze!
 
echt niedlicher kleiner Kerl....


meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Fooooooooooottttttttttttttoooooooooooooooossssssssssssssssssssss :D :D
 
nE

Neeeee wat sin se schööööööön. Wirklich.

Gut das sie sich so schnell eingewöhnt hat.

Gruß
Hans-Jürgen
 
wirklich sehr hübsh hab mich gleich verliebt
und ein schöner farbschlag ;)
 
Die anderen haben ganz recht...wat für hübsche Geier!! :D :D *unbegingtmehrBildaaassehenwill*
 
Huhu! :0-
Danke für die Komplimente, gebe sie gerne an Detlef weiter ;)
@Hans-Jürgen: Detlef ist ein Hahn, keine Henne :D :D
@Piepschen: Also der Wattebausch auf Deinem Benutzerbild ist aber auch allerliebst, gibt es das Bild auch in groß?

Mehr Bilder hab ich grad nicht, bald wieder.
 
klasse Bilder,deine wellis sind super knuffig ;) Harald errinert mich an mein kleiner Momo gleicher farbe.
 
Hübscher Farbschlag

Hi Anja,

das ist aber wirklich ein hübsches Kerlchen.

... ein Australischer Schecke Hellflügel Hellblau.

Wie alt ist denn der Piepser ?

Ciao
Michael
 
Thema: "Hallo" von Detlef
Zurück
Oben