hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)

Diskutiere hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators) im Aras Forum im Bereich Papageien; ...ich hab´ das jetzt alles im Grauenforum bis hierher verfolgt und kann nur kopfschüttelnd dem Kommentar von SonyaO 7 gänzlich zustimmen! Man...

  1. Wolga

    Wolga Guest

    ...ich hab´ das jetzt alles im Grauenforum bis hierher verfolgt und kann nur kopfschüttelnd dem Kommentar von SonyaO 7 gänzlich zustimmen! Man darf über so einen „Schmarrn“ eigentlich gar nicht nachdenken, sonst ärgert man sich vielleicht noch und das ist es einfach nicht wert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Och kommt...seit doch auch nicht so spießig :D...
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    auweia
    ganz neu und unerfahren und dann gleich eine "luxuslimousine"!!!
    hoffentlich geht das gut?!
    bei allem respekt!
    ich hoffe diese anschaffung war gut ueberlegt.
    wie war dass doch gleich mit der bisskraft dieser blauen?
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Respekt!Mein Papa hat mir noch nie ein Urlaubsmitbringsel für 10000eur mitgebracht.:(
    Wie lief denn so der erste Tag mit deinem Papagei?Wie heißt er denn?Ist er noch scheu oder schon zahm.Erzähl doch mal ein bischen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach Leute, nicht wundern, es liegt ganz sicher nur am schlechten Handy-Foto von Albert:D

    (Pucki, der Name stand beim Bild)
     
  7. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    apropo bild.
    sind die baeume schon gruen in deutschland?
    und die aussenvoli kam wahrscheinlich auch noch ueber nacht- sozusagen im preis inbegriffen!!

    das kann hier echt nur ein fake sein
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wo diese Heidi96 wohnt, steht aber nicht im Profil :+klugsche
     
  9. #28 batalameus, 4. April 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild sieht stark nach einem Foto eines Posters o.ä. aus.

    Naja, ich würde deinen neuen Vogel einfach in einen Hamsterkäfig stecken, damit er sich nicht so alleine fühlt. Außerdem wird
    er sicherlich mit dem Hamster spielen können. Kuscheln und Drücken mit dem Vogel ist natürlich auch klasse, da so ein kleiner
    Vogel dich nur ein wenig zwicken kann. :)

    Wieso schenkt dein Vater dir denn nicht ein Pferd oder einen Malkasten. Das sind doch schließlich deine Hobbies...
     
  10. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    "Ironie an:"
    Aber, aber! :D
    Das ist wahrscheinlich der Wintergarten der Familie, in der schon seit grauer Vorzeit eine Voliere integriert ist, die den Dimensionen des Vogels entspricht. :D

    Was ich mich allerdings frage - weshalb mußte es so eine Grinsbacke sein und nicht gleich ein anständiger, komplett Blauer?
    Ich meine ja nur, wenn man schon grau und blau verwechselt...
    Von der Grösse mal ganz abgesehen!:~

    Ach ja, falls Du ihn nicht behalten kannst, ich stelle mich gerne zur Verfügung. Wenn ich ein paar Jahrzehnte brav spare, kann ich ihm/ihr dann auch gerne einen Partner zugesellen!
    "Ironie aus"
     
  11. #30 LittleRickySon, 4. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    :nene: also wenn ich mir die uhrzeiten von Heidi96 ansehe:

    also meine kinder sind dann abend´s im bett & morgens um die zeit (hoffentlich :zwinker:) in der schule !!!
     
  12. Heidi96

    Heidi96 Guest

    ich habe jemanden gefunden dem ich vielleicht mein papagei anvertrauen werde, sant käfig und es geht dabei nicht um geld ich will ihn dann schon in gute hände abgeben, wir reden ganze zeit mein papa und ich und ich glaube ist besser so
    aber ich will ihn immer besuchen können
    danke für die mail
    und bei uns in der schule sind prüfungen

    und jetzt bitte ich um die sofortige löschung meines accounts

    bitte
     
  13. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    eins muß man Dir lassen. Für ne 12-jährige biste ganz schön fix.
    Bekommst mal eben von Papa einen Vogel geschenkt, der mehr kostet als ein Kleinwagen, schaffst über Nacht eine Unterbringung für den Vogel und schaffst es innerhalb eines Vormittages (meine Kinder saßen bis jetzt in der Schule :~) einen Super Platz für diesen Vogel zu finden, wo der Vogel natürlich aus reinster Nächstenliebe für wenig Geld einen Platz auf Lebenszeit+Partner erhält. :zustimm:
     
  14. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Heidi,

    warum behaltet ihr Albert nicht?
     
  15. #34 LittleRickySon, 4. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @Heidi96

    zunächst wirst du die sache mit dem hamsterkäfig nicht verstehen & deshalb folgte fake !

    auch 12 jährige dürfen sich hier informieren & bekommen auch hilfe angeboten ( davon gehe ich jetzt mal aus ).

    & wenn kein fake, dann bleib hier. lies dich quer durchs forum.

    ... auch wenn du "deinen" vogel dann besuchen möchtst, wirst du hilfreiche tipps benötigen !

    @Pico
    iss ja nicht erwiesen das es sich um einen hyazinthara handelt. durch das schlechte foto muß man aber davon ausgehen.

    nochmals @Heidi96:
    es ist halt so das was du erzählst ist einfach unglaubwürdig !!!
    erzähle mehr von dem urlaub & deinem freund, dann bekommste hier auch vernünftige antworten.

    MFG
    LRS
     
  16. #35 Spaiengirl, 4. April 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    SEId nett zu einander!

    Hallo
    Also ch muss LRS Recht geben.
    Ich finde, wenn nun wirklich eine 12 Jährige ein Tier geschenkt bekommt ,dann i estoll nn ie Hilfe sucht!
    Klar ist daseine "verrückte" Geschichte, zumal diese Aras gar nicht eingeführt dürfen! aber wrsagt denn, ds der Papa im Auland war? Vielleicht hat er das Tier irgendwo im Urlaub Leuten abgeschwatz?
    Also villeicht sollteHeidi ein wenig erzählen, un sich alles genau überlegen.
    Gruss Bine
     
  17. KaiL

    KaiL Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    - Ich habe wohl gesehen, dass die 96 aller Voraussicht nach für das Geburtsjahr steht und dass die Kleine dann zwischen 11 und 12 sein müsste, jedoch halte ich den Account selber für einen Fake!
    - 100 Punkte, hätte es nicht besser ausdrücken können!
    Mal abgesehen davon... wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere, hatten wir nie frei, wenn (Abi-)Prüfungen anstanden. Einziger Unterschied zu sonst war, dass die Pausenklingel, bzw. der Pausengong ausgeschaltet war und man sich in der Pause ausnahmslos aufm Hof aufzuhalten hatte.

    Also, die ganze Geschichte klingt von vorne bis hinten nach Fake und es ist an Heidi, das Gegenteil zu "beweisen". Ansonsten rate ich einfach mal allen, sich nicht vera***en zu lassen.
    Sollte Heidi nachweisen, dass es sich nicht um einen Fake handelt, werde ich mich stante pede entschuldigen... aber ich hab so das Gefühl, dass das nicht passieren wird ;)
     
  18. #37 LittleRickySon, 4. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @Heidi96

    wenn es dir wirklich ernst ist, dann solltest du wirklich mehr erzählen.

    @alle anderen
    Heidi96 hat vielleicht deshalb die geschichte so erzählt, weil es ihr pappa soooo erzählt hat !
    sozusagen als "geschenk" oder "überraschung" ?

    ... kann man ja auch in betracht ziehen.

    aber ein´s stört mich wirklich noch !
    das prüfungen sind, das stimmt ja sogar wirklich !
    das man mit 12 noch keine prüfungen hat, iss klar. aber haben ( oder eher sollte-haben ) die anderen schüler dann nicht regulären unterricht ?

    wenns nicht so ist, wird mir mal wieder klar in was für ein "wunderbarem" land ich hier lebe8o

    MFG
    LRS
     
  19. #38 Zeitungsente, 4. April 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Also das Bild sieht für mich aus, als wäre es von einer Zeitschrift oder so abfotografiert!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi,
    Ich hab mir die Geschichte mal durchgelesen:nene::nene:

    Aber der abgebildete Vogel ist kein Hyazinthara.
    Es ist ein Lear-Ara.
    Die Farbe,Kehle und Brust ist beim Hya Kobaltblau und nicht wie bei dem auf dem Bild grünlich graublau.
    Dies trifft auf den Lear`s Ara zu.
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Marni

    falls du mit Lear-Ara recht hast, kommt einem die ganze Geschichte ja noch viel spanischer vor. :D
     
Thema:

hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)

Die Seite wird geladen...

hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators) - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...