hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)

Diskutiere hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators) im Aras Forum im Bereich Papageien; Diskussionen über Unterschiede zwischen Hyazintharas und Spearsaras Meinst du den Britney Spears Ara? eine Lear zu sehen ist fast genau...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Meinst du den Britney Spears Ara?

    Hier wurde eindeutig von dem Lear gesprochen,der so selten wie ein Spixara ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita

    Rosita Guest

    Eric,

    das kann es aber doch nciht sein? Das widerspricht doch jeglicher Glaubwürdigkeit? Glaubst du, Heidi wäre hier jetzt weg, oder hat noch einen " Reserve-account"? Soll ich mich jetzt als Rosita abmelden und mich morgen irgendwo anders als Puppa, das ist meine Rote, hier wieder anmelden?

    Und dann bin das klar wieder ich, wie Kentara und Siegfriedalbert?

    Wer hinter Heidi steckt wissen wir ja nciht mal, aber es darf doch hier nicht zu einem Witzeforum verkommen?

    Rosita
     
  4. #83 LittleRickySon, 4. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @eric :zustimm:

    und vor allem :trost:
    .
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Gibt es den Spearsara etwa nicht? Was muss ich in einem so ernsten Forum lesen? Werde ich hier veralbert?



    Da Rosita Papageien sehr ernst nimmt, bestimmt :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  6. Rosita

    Rosita Guest

    Pucki, ich hab mich echt nie soviel damit beschäftigt, ich hab genug mit meinen zu tun, und die sind mir viel wichtiger.
     
  7. eric

    eric Guest

    Zu deiner Beruhigung: Heidi96`s account ist jetzt gelöscht, futsch, weg:D
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey....ist nicht Einsicht der erste Schritt zur Besserung?:beifall:

    Wenn man sich auch nicht viel damit beschäftigt,wäre es trotzdem schön,man würde richtig lesen und nicht neue Wortschöpfungen herstellen.
    Neulinge,die hier lesen,werden sonst völlig verwirrt im Lexikon nach einem SPEARSara suchen.:D

    Ich fands einfach mal spaßig und nach den vielen zickigen Threads,die von dir,liebe Rosita,alle tot geredet(schrieben) wurden,war das doch mal eine willkommene Abwechslung.
    Gute Nacht zusammen.
     
  9. Langer

    Langer Guest

    Hi

    9 Lears wurden 1998 auf einem Flughafen beschlagnahmt (diese waren illegal) und dem Scheich von Katahr "übereignet". Solch einen Vogel in Doitschland anzutreffen wäre sehr sehr selten, wenn nich gar ausgeschlossen.
    Pucki schrieb hier irgentwo was mid 10 Pilzen :nene:----das reicht nich,da müßte omi noch einige Soggen mehr stricken :+klugsche

    Ich fand das Thema sehr lustig


    MFG Jens
     
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Deine 10 Champignons galten dem Hya!:D
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Du bist aber auch kein Maßstab :trost: :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  12. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich hatte heute auch sehr viel Spaß hier und bedanke mich an dieser Stelle. :D
    Jetzt werde ich mich aber, für heute, verabschieden.
    Allerdings nicht, ohne den Vorschlag zur Güte zu machen:

    Was haltet ihr davon, wenn wir uns darauf einigen, eine neue Spezies entdeckt zu haben?!?
    Nennen wir ihn doch einfach:

    Blau-Papagei
    Psittaca allium

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  13. Langer

    Langer Guest

    Allso hast Du auch nich erkannt das es ein Lear war ? :trost:

    @ Sven : :D

    MFG Jens
     
  14. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Nö,bin da auch bei der schlechten Bildqualität noch nicht so überzeugt von.
     
  15. eric

    eric Guest

    Also wenns denn kein sicherer Hya und auch kein eindeutiger Lear ist ,wirds halt doch ein Spears sein :D
     
  16. #95 LittleRickySon, 4. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @eric
    ... schon bemerkt, aus welchen gründen auch immer ...

    rosita akzeptiert aber dennoch andere meinungen, auch wenn es nicht so erscheint !
    dabei kommt es auch auf den umgangston drauf an !

    ich hab da eine meinung & die vertrete ( nicht trete ) sie bis in den tod !!!

    ..iss auch gut so, solange mann andere meinungen akzeptiert, respektiert & darüber nachdenkt ...

    wo fängt denn lange an & hört langer auf ?
     
  17. Langer

    Langer Guest


    Doch , es is ein Lear (dieser hat nur einen kleinen Halbmond im Bereich des Unterschnabels--------------beim Hya is es eher eine Sichel,und die is vile länger

    Die Bilder die hier abgebildet waren,an den kann man das gud erkennen.



    MFG Jens
     
  18. #97 LittleRickySon, 4. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    & das dumme bei meinen beiträgen ist, die sind immer wohl überlegt ( rechtschreibfehler darf man mir zurückschicken )

    dennoch haben meistens immer x weitere leute geantwortet, bevor ich überhaupt mal die tastatur in die hand genommen habe ...:D:D:D
     
  19. #98 Kirsten63, 4. April 2008
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Ich habe auch sehr viel Spass beim lesen gehabt.:zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uhu

    Uhu Guest

    hallo,
    Klar, Eric, wir nehmen hier alles ernst....:zustimm:Auch, dass du heute hier aufpasst, --- das macht weniger "Arbeit" als morgens "aufzuräumen".... ist bei kleinen Kindern auch so, wenn man die abends allein lässt :D
    Na, wenn ich den Beitrag von LRS über die Beos auf unserer HP lese, gibt's da vlt. doch noch was herauszufinden .....
    Steht da was Verkehrtes????? Muss morgen mal gucken gehen - oder irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe....

    :D:D:D
    Tja, so geht's mir auch immer wieder .....
    LG Susanne
     
  22. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wie göttlich

    :D...ich bin für den Spear's Ara :D:D
     
Thema:

hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)

Die Seite wird geladen...

hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators) - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...