W
wp1954
Guest
am 21. u. 22. okt. läd der vogelverein 76703 Kraichtal zur vogel-
ausstellung ein, siehe anhang.
in einer 10m langen x 4m breiten x ca. 2-3m hohen begehbaren voliere, werden einige meiner weichfresser zu sehen sein,auch meine neuzugänge, wie ohmeihäherlinge.
würd mich freuen, ein paar gesichter kennen zu lernen!!!!!.
mfg willi
ausstellung ein, siehe anhang.
in einer 10m langen x 4m breiten x ca. 2-3m hohen begehbaren voliere, werden einige meiner weichfresser zu sehen sein,auch meine neuzugänge, wie ohmeihäherlinge.
würd mich freuen, ein paar gesichter kennen zu lernen!!!!!.

mfg willi

rima:
. Ein kleiner Rat noch für die Zukunft, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt: Lass Dich von der Vielfalt der Vogelarten und der Angst einige in Zukunft nicht mehr nach zu bekommen nicht zu einer Überbesetzung Deiner tollen Anlage verleiten. Denke auch an das (vielleicht wie ein alter Hut klingende) Motto „Weniger ist mehr“. Sicherlich ist es schwer, denn es gibt keine Vogelspezies, welche nicht interessant ist – einige in Farbe und Aussehen, andere in ihrem hochinteressanten Verhalten. Auch wenn der Platz noch so groß erscheint, in Abhängigkeit der Zusammensetzung der Arten können dann Neuzugänge – hoffentlich !!! – einige erfolgreiche Nachzuchten dies schnell ändern. Der anfänglich steile Erfolgskurs kann dann vielleicht schnell ins Negative umschlagen und das Interesse dämpfen. Wäre schade, junge Leute wie Dich dann in unserer „Szene“ dadurch wieder zu verlieren.
In diesem Sinne viel Erfolg für die Zukunft und lange Freude mit Deinen "Gefiederten".