,,Hallo Wellensittich-Freunde!''

Diskutiere ,,Hallo Wellensittich-Freunde!'' im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute!!:p Ich bin neu im Forum angemeldet,und wollte hier einfach Mal,ein kleines nettes Gespräch eröffnen. Ich hoffe das ihr hier auch...
D

Dorilein

Guest
Hallo Leute!!:p
Ich bin neu im Forum angemeldet,und wollte hier einfach Mal,ein kleines nettes Gespräch eröffnen.
Ich hoffe das ihr hier auch reinschreibt,und das wir uns gut verstehen.


Bye Bye,Dorilein:s
 
Hallo Dori.

Na, dann mahce ich zu dieser uncristllichen zeit mal den Anfang. ;) (Aber was will man bei 14 Vögeln machen, die munter werden, sobald die Sonne aufgeht:s ) Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du hier bist. Erzähl doch mal ein bischen über dich. Wie alt du bist, wieviele Wellis du hast und so weiter. Ach üprigens: Wir sind hier alle SWellifotosüchtig. :p
Ich freue mcih bald beiträge von dir zu lesen. Bis dann,
 
Hallo Dori,

Herzlich Willkommen hier im Forum ... :)

Was hast Du eigetnlich für Sittiche ?
Sind das Wellis ?
Berichte doch mal etwas über die Rabaucken ...
 
Hallo Dorilein

wollte mich mal melden, und deinem Aufruf folgen, bei uns ist die Welt am Sonntag morgen wieder in Ordnung, Alle Wellis sind gefüttert, der Hund ausgeführt, die Katze gestreichelt, das Frühstück auf dem Tisch, und der Rest der anwesenden Familie schläft noch *gg* Na dann erzahl doch mal wieviele Wellis hast du denn? Bei uns sind es vier, die vor 2 Wochen bei uns eingezogen sind, zuvor hatten wir Agas, leider hat uns die jemand aus der Gartenvoliere entlassen. Na dann bis zum nächstenmal.:)

Liebe Grüße Petra
 
Thema: ,,Hallo Wellensittich-Freunde!''

Ähnliche Themen

Zurück
Oben