hallo wer kann mir kurz antwort geben?

Diskutiere hallo wer kann mir kurz antwort geben? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo leute wollte nur kurz wissen wie lange das ca. dauert bis ein graupapagei futterfest ist. bzw. wann ein züchter die vögel abgibt..mit...

  1. amogyoro

    amogyoro Guest

    hallo leute

    wollte nur kurz wissen wie lange das ca. dauert bis ein graupapagei futterfest ist. bzw. wann ein züchter die vögel abgibt..mit wieviel monaten!!

    lg aus wien

    adam
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen

    sternchen Guest

    also nach meinen wissen ca mit 12 Wochen der eine eher der andere später es gibt leider auch Züchter die die Tiere schon mit 6 Wochen abgeben zum weiter füttern aber davon würde ich abraten es braucht schon ein gewisses maß an erfahrung um so ein Tier futterfest zu bekommen und es können schäden durch unproffesineller entwöhnung auftreten aber hier sind sicherlich User unter uns die dir das besser erklähren können
    also wenn einen Grauen kaufen nur 100% Futterfest und am besten wenn es eine HA seien muss nur im verband aufgewachsene Tiere die haben weniger Probleme sich einen Partner anzu schließen
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Es kommt darauf an ob es eine Handaufzucht ist oder eine Naturbrut.Eine HZ ist meist um die 12 Wochen alt während eine NB älter ist da sie von den Eltern noch ein bischen verwöhnt wird.
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. amogyoro

    amogyoro Guest

    danke sehr für eure antworten ...

    das ist echt toll hier, hier bekommt man sofort eine antwort!!

    einfach toll so ein forum!!

    lg aus wien
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ja wir bemühen uns! :D
     
  7. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi

    grüße aus wien bzw. burgenland ;)

    antwort hast ja schon hehe


    hast du eine quelle ? gibts da eventuel noch einen 2ten ?
    such schon sehr lange für meine lara einen hahn mit bis zu 2 jahren maximal !


    wär toll :)
     
Thema:

hallo wer kann mir kurz antwort geben?

Die Seite wird geladen...

hallo wer kann mir kurz antwort geben? - Ähnliche Themen

  1. Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich

    Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich: Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich[ATTACH]:?:?:?:?
  2. Hallo Möchten Zuchtboxen Bauen für Karnarien kann mir wer an Plan zusenden !!!!!!!!!

    Hallo Möchten Zuchtboxen Bauen für Karnarien kann mir wer an Plan zusenden !!!!!!!!!: an sunny.boy.haag@hotmail.com
  3. Hallo kann mir jemand Info zu Safranfinkhaltung geben ?

    Hallo kann mir jemand Info zu Safranfinkhaltung geben ?: Hallo Kann man mir jemand helfen suche Info zur Haltung von Safranfink. Wie groß Voliere sein muß was Sie fressen ob man Sie in Paar hält...
  4. Hallo mal eine Frage was für Arten kann ich von Frühjahr bis Herbst in AV halten?

    Hallo mal eine Frage was für Arten kann ich von Frühjahr bis Herbst in AV halten?: Hallo Welche Arten könnte ich von denn afrikan. Arten von Frühjahr bis Herbst in Außenvoliere halten sie hat 2 Meter langes Schautzhaus...
  5. Hallo.. bin neu hier...wer kann mir helfen ?

    Hallo.. bin neu hier...wer kann mir helfen ?: Hallo. Hab ein Broblem mit meiner süße Laura...sie ist eine Gelbstirnamazone und lebt mit ihren Freund Loretto ( auch Gelbstirnamazone )...