hallo wer kann mir kurz antwort geben?

Diskutiere hallo wer kann mir kurz antwort geben? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo leute wollte nur kurz wissen wie lange das ca. dauert bis ein graupapagei futterfest ist. bzw. wann ein züchter die vögel abgibt..mit...
A

amogyoro

Guest
hallo leute

wollte nur kurz wissen wie lange das ca. dauert bis ein graupapagei futterfest ist. bzw. wann ein züchter die vögel abgibt..mit wieviel monaten!!

lg aus wien

adam
 
also nach meinen wissen ca mit 12 Wochen der eine eher der andere später es gibt leider auch Züchter die die Tiere schon mit 6 Wochen abgeben zum weiter füttern aber davon würde ich abraten es braucht schon ein gewisses maß an erfahrung um so ein Tier futterfest zu bekommen und es können schäden durch unproffesineller entwöhnung auftreten aber hier sind sicherlich User unter uns die dir das besser erklähren können
also wenn einen Grauen kaufen nur 100% Futterfest und am besten wenn es eine HA seien muss nur im verband aufgewachsene Tiere die haben weniger Probleme sich einen Partner anzu schließen
 
Hallo!
Es kommt darauf an ob es eine Handaufzucht ist oder eine Naturbrut.Eine HZ ist meist um die 12 Wochen alt während eine NB älter ist da sie von den Eltern noch ein bischen verwöhnt wird.
Liebe Grüße,BEA
 
danke sehr für eure antworten ...

das ist echt toll hier, hier bekommt man sofort eine antwort!!

einfach toll so ein forum!!

lg aus wien
 
Ja wir bemühen uns! :D
 
hi

grüße aus wien bzw. burgenland ;)

antwort hast ja schon hehe


hast du eine quelle ? gibts da eventuel noch einen 2ten ?
such schon sehr lange für meine lara einen hahn mit bis zu 2 jahren maximal !


wär toll :)
 
Thema: hallo wer kann mir kurz antwort geben?
Zurück
Oben