suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

Diskutiere suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
P

Papa

Neuling
Beiträge
24
Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
 
Hallo ich habe heute 2 Halsis erworben , wobei nicht klar ist, wer der Züchter ist.
Kann mir jemand helfen ? Die Nummern habe ich
 
Solltest dabei schreiben ob AZ, DKB oder VZE Verbandskürzel auf dem Ring steht.
Gruß
 
Züchternummer wunschgemäss wieder entfernt

Nein, nicht Züchternummern öffentlich machen!!
Verbandskürzel doch nur, weil eben AZ-Mitglieder sich ins Mitgliederverzeichnis der AZ einloggen können, sicher nicht nicht DKB-Mitglieder.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema von "Ausstellungen" zu "Edelsittiche verschoben
und beide Themen zusammengeführt
 
AZ Mitglieder haben die Möglichkeit anhand der AZ Nummer auf dem Ring den Züchter ausfindig zu machen. Wenn du mir die Nummer per Privatnachricht schickst, schaue ich nach und sende dir dann die Daten aus der Mitgliederdatei. Ist zwar kein Geheimnis aber per Privatnachricht ist dennoch besser, wenn man die Datenschutzdiskussionen zur Zeit mitbekommt.
 
Thema: suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe
Zurück
Oben