Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

Diskutiere Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...

  1. #1 Robi333, 16. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
    Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen
    Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen
    Jetzt taucht er wieder auf diesmal under dem Namen *** *** und verkauft hier eifrig Beos
    Balistare und noch andere seltene Vögel Papageien und ähnliches geben sie einfach under suche
    Ort ruegen ein und schon kommen alle Arten ans licht
    Ich habe im vogelnetztwerk angerufen und ihnen den Sachverhalt geschildert aber irgendwie tut sich da nicht finde ich schade denn nun werden bald wieder viele vogelfreunde betrogen und keiner um was
    Habe mit Herrn *** *** alias *** ***. Edmund Evers USW konntakt aufgenommen und mich als indresent ausgegeben und es ist immer der gleiche Herr der mir Beos das paar für 700 Euro ink versandt anbietet

    Siehe auch eine anderen Einträge

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agaernährerin, 17. Februar 2012
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Warum gibst du das nicht an die zuständige Behörde für Rügen weiter?
    Und wenn du doch schon selbst betrogen wurdest, warum stellst du keinen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft, die haben doch entsprechende Möglichkeiten an den Besitzer der handynr. zu kommen. Das wäre sicherlich am effektivsten.
     
  4. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Habe ich wie viele andere schon gemacht da gibt es auch schon eine indessen Gemeinschaft aber bis jetzt wurde es immer von der Staatsanwaltschaft eingestellt nicht ermittelbar .

    Leider haben sie ihn nicht rausgenommen und er betrügt die Leute weiter denke das sie sich früher oder später hier im forum melden werden
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Das Forum ist aber keine Strafverfolgungsbehörde - warum schreibst Du in einer vorwurfsvollen Überschrift "warum wird hier nichts gemacht"? Was stellst Du Dir denn vor ? Eine Art Pranger ?????
    Eigentlich gibt es hier doch schon reichlich Beiträge über betrügerische Tierhändler - wer dann noch gegen Vorkasse ohne Absicherung kostbare Vögel erwirbt und sich dann wundert wenn er betrogen wird, ist in meinen Augen ziemlich naiv. Bevor ich große Summen überweise informiere ich mich doch über den Händler .... Tante Google hilft da ungemein ;)
     
  6. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    1.Kann das VF deine Vorwürfe nicht kontrollieren,rein theoretisch kann es ja auch sein das du jemanden nur einen reinwürgen willst!
    2.Sollten einige noch viel viel mehr Lehrgeld bezahlen,aber es steht jeden morgen anscheinend ein Dummer auf.Wieso verschickt ihr auch an absolut wildfremden Leuten so viel Geld????Hab ihr soviel davon?Der Typ scheint nicht nur ein betrüger zu sein,sondern auch noch schlau!!
    3.Ausser Strafbehören kann dir kein Mensch da helfen,und ohne die eine Kampagne zu starten gegen irgendwelche Leuten kann zur Not auch nach hinten los gehen!
     
  7. AuWiHe

    AuWiHe Banned

    Dabei seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    San Diego/Carmel Valley
    Da wird der ein oder andere schon keine Strafanzeige stellen, weil er vielleicht Angst hat, selbst aufzufliegen. Es gibt Fälle genug, da bekommt jemand Harz4 und kauft für einige Tausend Euro Vögel.

    PS. Unter Lumpen sollte Ehrlichkeit herrschen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

Die Seite wird geladen...

Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  4. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...