Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

Diskutiere Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...
R

Robi333

Neuling
Beiträge
22
Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen
Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen
Jetzt taucht er wieder auf diesmal under dem Namen *** *** und verkauft hier eifrig Beos
Balistare und noch andere seltene Vögel Papageien und ähnliches geben sie einfach under suche
Ort ruegen ein und schon kommen alle Arten ans licht
Ich habe im vogelnetztwerk angerufen und ihnen den Sachverhalt geschildert aber irgendwie tut sich da nicht finde ich schade denn nun werden bald wieder viele vogelfreunde betrogen und keiner um was
Habe mit Herrn *** *** alias *** ***. Edmund Evers USW konntakt aufgenommen und mich als indresent ausgegeben und es ist immer der gleiche Herr der mir Beos das paar für 700 Euro ink versandt anbietet

Siehe auch eine anderen Einträge

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gibst du das nicht an die zuständige Behörde für Rügen weiter?
Und wenn du doch schon selbst betrogen wurdest, warum stellst du keinen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft, die haben doch entsprechende Möglichkeiten an den Besitzer der handynr. zu kommen. Das wäre sicherlich am effektivsten.
 
Habe ich wie viele andere schon gemacht da gibt es auch schon eine indessen Gemeinschaft aber bis jetzt wurde es immer von der Staatsanwaltschaft eingestellt nicht ermittelbar .

Leider haben sie ihn nicht rausgenommen und er betrügt die Leute weiter denke das sie sich früher oder später hier im forum melden werden
 
Das Forum ist aber keine Strafverfolgungsbehörde - warum schreibst Du in einer vorwurfsvollen Überschrift "warum wird hier nichts gemacht"? Was stellst Du Dir denn vor ? Eine Art Pranger ?????
Eigentlich gibt es hier doch schon reichlich Beiträge über betrügerische Tierhändler - wer dann noch gegen Vorkasse ohne Absicherung kostbare Vögel erwirbt und sich dann wundert wenn er betrogen wird, ist in meinen Augen ziemlich naiv. Bevor ich große Summen überweise informiere ich mich doch über den Händler .... Tante Google hilft da ungemein ;)
 
1.Kann das VF deine Vorwürfe nicht kontrollieren,rein theoretisch kann es ja auch sein das du jemanden nur einen reinwürgen willst!
2.Sollten einige noch viel viel mehr Lehrgeld bezahlen,aber es steht jeden morgen anscheinend ein Dummer auf.Wieso verschickt ihr auch an absolut wildfremden Leuten so viel Geld????Hab ihr soviel davon?Der Typ scheint nicht nur ein betrüger zu sein,sondern auch noch schlau!!
3.Ausser Strafbehören kann dir kein Mensch da helfen,und ohne die eine Kampagne zu starten gegen irgendwelche Leuten kann zur Not auch nach hinten los gehen!
 
Da wird der ein oder andere schon keine Strafanzeige stellen, weil er vielleicht Angst hat, selbst aufzufliegen. Es gibt Fälle genug, da bekommt jemand Harz4 und kauft für einige Tausend Euro Vögel.

PS. Unter Lumpen sollte Ehrlichkeit herrschen!
 
Thema: Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht
Zurück
Oben