hallo will mich mal vorstellen bin neu hier und 8 jahre alt

Diskutiere hallo will mich mal vorstellen bin neu hier und 8 jahre alt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo seit drei wochen lebe ich JAY JAY bei einer neuen familie und da diese noch nicht so viel erfahrung hat,:) bin ich mal zu euch gekommen...
M

muenie

Guest
Hallo
seit drei wochen lebe ich JAY JAY bei einer neuen familie und da diese noch nicht so viel erfahrung hat,:) bin ich mal zu euch gekommen ,vielleicht könnt ihr meinem neuen vertrauten auch mal ein paar tipps geben ,freizeitbeschäftigung und so
ich danke euch schon mal im vorraus.
euer neuer JAY JAY:freude:
 
Hallo Jay Jay und Muenie,

euch beiden ein herzliches Willkommen hier unter den Amazonenfans!:zwinker:
Jay Jay ......... was für eine schöner und v.a. ungewöhnlicher Name! :zwinker:
Ich beglückwünsche dich zu deiner neuen Familie und wünsche dir, dass du es für den Rest deiner hoffentlich langen Lebens dort sehr schön hast und v.a. geliebt wirst!
vielleicht könnt ihr meinem neuen vertrauten auch mal ein paar tipps geben ,freizeitbeschäftigung und so
In Sachen Freizeitbeschäftigung können sich deine Futtergeber hier genug Input holen. :zwinker:
Ansonsten sag ihnen, sie sollen sich nicht scheuen, hier zu fragen, wenn sie was wissen müssen/möchten.:zwinker:
 
hi jay jay und herzlich willkomen. wie ja sybille schon gezeigt hat gibt es für dich einige möglichkeiten von den federlosen beschäftigt zu werden. in unserem forum sind zu diesem zweck auch derartig wichtige themen "befestigt", d.h. deine herrchen oder du findest diese immer oben im forum, wodurch der schnellere zugriff gesichert ist.
und bei fragen stehen diverse sehr erfahrene und liebe forenmitglieder mit rat und tat zur seite und werden dir gerne helfen.
 
Thema: hallo will mich mal vorstellen bin neu hier und 8 jahre alt
Zurück
Oben