Hallo - will mich mal wieder melden
Diskutiere Hallo - will mich mal wieder melden im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; habe zwar schon lange nicht mehr geschrieben, aber zwischendurch immer mal mitgelesen. Meine zwei Küken vom letzten Jahr sind gut durch die...
Thema:
Hallo - will mich mal wieder melden
Die Seite wird geladen...
-
Hallo - will mich mal wieder melden - Ähnliche Themen
-
Hallo wollte mich mal vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen: Hallo liebe Südami Fäns. Wie die Themenbeschreibung sagt wollte ich mich jetzt mal vorstellen. Ich bin der Stefan bin 32 Jahre alt und komme aus... -
Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)
Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine... -
Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden.
Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden.: Hallo Nachdem es bei mir wie man nach Koma sagte 3 Minuten vor 12 war nach akuten Nierenversagen,Dialyse,Wasser in Lunge,Wasser in Beinen, und... -
Hallo ! Will mich auch bei Euch endlich mal vorstellen !
Hallo ! Will mich auch bei Euch endlich mal vorstellen !: Hallo :D ! Seit einiger Zeit hopse ich schon im Graupapageiforum rum und es wird höchste Zeit , mich auch mal bei Euch vorzustellen.....schäm:~... -
Hallo ich bin Rico ein zwergara und möchte mich hier mal zu Wort melden !
Hallo ich bin Rico ein zwergara und möchte mich hier mal zu Wort melden !: Es schreiben ja sonst immer nur die Menschlein hier.Also ich finde es wird höchste Zeit das sich auch mal ein Papagei zu Wort meldet! heute...