Hallo wir leben noch!

Diskutiere Hallo wir leben noch! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr da. Wollte mich mal wieder melden und berichten. Also: Biene geht es wieder super gut, sie ist...

  1. #1 Kiwi, 28. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2005
    Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr da. Wollte mich mal wieder melden und berichten.
    Also: Biene geht es wieder super gut, sie ist freche wir Oskar putzmuter und frisst wie eine Scheunendrecher.

    Henry hat sich zu einer waren Schönheit gemausert. Ich bin überglücklich das es bis auf 2 oder 3 Schwungfedern alles Gefieder besitzt. Rupfen hat er auch vollkommen eingestellt. Also ich denke ich habe ihn zum richigen Zeitpunkt gerettet. Aber schaut selbst.

    Gruß Kiwi und die gefiederten Zweibeiner Henry und Biene
     

    Anhänge:

    • henry.JPG
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      140
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kiwi,

    das sind ja super Neuigkeiten :D!
    Toll, das die Federchen so schön nachgewachsen sind, und das es beiden so gut geht :zustimm:!

    Süß, wie Dein Grauer die Leiter hochklettert, will wohl hoch hinaus, he,he :+knirsch:!

    Dann mal weiterhin alles Gute für Deine Graugeier :D!
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 28. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kiwi,

    freut mich für Euch, dass Henry fast alle Federn wieder hat und die Kleine sich zu einer Fressmaschine entwickelt !:zustimm:
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kiwi,

    was so ein "bischen" Pflege ausmacht.....:zustimm:
    Wenn man sieht, wie sich sein Pfeglich herausputzt und zur Schönheit wird, ist das doch die schönste Belohnung für einen Halter. Ich freu mich mit dir :freude:
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo kiwi
    über gute nachrichten freue ich mich immer:dance: schön das deine mühen belohnt werden und die geier es dir so danken.es wird einem schon leichter ums herz,wenn es den lieblingen gut geht und es auch sehen kann:zustimm: weiter so.
    lg beate
     
  7. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo,
    Danke für die Liebn Wünschevon Euch. Ich kann Euch sagen ich bin soooo happy, mit den Beiden.:freude: :freude:




    Liebe Grüße Andrea
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo wir leben noch!

Die Seite wird geladen...

Hallo wir leben noch! - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....