Hallo wir leben noch!

Diskutiere Hallo wir leben noch! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr da. Wollte mich mal wieder melden und berichten. Also: Biene geht es wieder super gut, sie ist...
K

Kiwi

Guest
Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr da. Wollte mich mal wieder melden und berichten.
Also: Biene geht es wieder super gut, sie ist freche wir Oskar putzmuter und frisst wie eine Scheunendrecher.

Henry hat sich zu einer waren Schönheit gemausert. Ich bin überglücklich das es bis auf 2 oder 3 Schwungfedern alles Gefieder besitzt. Rupfen hat er auch vollkommen eingestellt. Also ich denke ich habe ihn zum richigen Zeitpunkt gerettet. Aber schaut selbst.

Gruß Kiwi und die gefiederten Zweibeiner Henry und Biene
 

Anhänge

  • henry.JPG
    henry.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kiwi,

das sind ja super Neuigkeiten :D!
Toll, das die Federchen so schön nachgewachsen sind, und das es beiden so gut geht :zustimm:!

Süß, wie Dein Grauer die Leiter hochklettert, will wohl hoch hinaus, he,he :+knirsch:!

Dann mal weiterhin alles Gute für Deine Graugeier :D!
 
Hallo Kiwi,

freut mich für Euch, dass Henry fast alle Federn wieder hat und die Kleine sich zu einer Fressmaschine entwickelt !:zustimm:
 
Hallo Kiwi,

was so ein "bischen" Pflege ausmacht.....:zustimm:
Wenn man sieht, wie sich sein Pfeglich herausputzt und zur Schönheit wird, ist das doch die schönste Belohnung für einen Halter. Ich freu mich mit dir :freude:
 
hallo kiwi
über gute nachrichten freue ich mich immer:dance: schön das deine mühen belohnt werden und die geier es dir so danken.es wird einem schon leichter ums herz,wenn es den lieblingen gut geht und es auch sehen kann:zustimm: weiter so.
lg beate
 
Hallo,
Danke für die Liebn Wünschevon Euch. Ich kann Euch sagen ich bin soooo happy, mit den Beiden.:freude: :freude:




Liebe Grüße Andrea
 
Thema: Hallo wir leben noch!
Zurück
Oben