Hallo,wir möchten uns vorstellen!

Diskutiere Hallo,wir möchten uns vorstellen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ihr Lieben.Unsere Federlose liest schon länger hier im Forum und wollte uns jetzt auch mal vorstellen(räusper). Wir sind 2 süße Wellis...
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Hallo, Ihr Lieben.Unsere Federlose liest schon länger hier im Forum und wollte
uns jetzt auch mal vorstellen(räusper).
Wir sind 2 süße Wellis und heißen Bobby und Lucy.
Vielleicht könntet Ihr uns auch gleich sagen welchen Farbschlag wir haben.:D
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Es bedankt sich schon mal ganz dolle unsere Federlose Miss Daisy!
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 141
  • Wellis 025.jpg
    Wellis 025.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 121
Hallo ihr zwei und Willkommen im Forum! :)

Ich beiden seit dunkelblaue Spangles und richtig hübsch! Nur ob ihr wirklich Hahn und Henne seid, da bin ich mir nicht so sicher...

Aber erstmal einen schönen Gruß an eure Federlose, die wird sicherlich viel Spaß hier haben! :D
 
Herzlich Willkommen!

Wirklich hübsche Pieper hast du da, und alle so schön Blau :D
 
Hallo Daisy und auch von mir ein herzliches Willkommen hier :-)

Sehr guter Einstand, gleich 2 solche Prachtexemplare hier zu zeigen ;-)

Wünsche dir viel Freude und unterhaltsame Threads.
 
Danke an alle fürs nette Willkommen heißen und für die Hilfe bei den Farbschlägen!
 
Herzlich willkommen. Mensch, Ihr seid aber zwei richtig Hübsche :zustimm:
 
Thema: Hallo,wir möchten uns vorstellen!
Zurück
Oben