Hallo, wir sind COCO und WALLY :freude:

Diskutiere Hallo, wir sind COCO und WALLY :freude: im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - beide in der Aussenvoliere (links: Wally/w, rechts: Coco/m) Ihre lieblingsbeschäftigung: Posen vor dem Camera :D Wally in Nahaufnahme...
J

JimPanse

Guest
http://img209.imageshack.us/my.php?image=bild328kh0.jpg
beide in der Aussenvoliere (links: Wally/w, rechts: Coco/m)

http://img143.imageshack.us/my.php?image=bild330pv1.jpg
Ihre lieblingsbeschäftigung: Posen vor dem Camera :D

http://img151.imageshack.us/my.php?image=bild279bt4.jpg
Wally in Nahaufnahme

http://img212.imageshack.us/my.php?image=img0033kt0.jpg
Wally im Ihrer Wohnung:D

So nun noch ne kurze Geschicht zu den beiden.
Wir haben die beiden Süßen vor 2 Monaten bekommen. Mittlerweile haben sie sich ganz gut eingelebt nach anfänglichen schwierigkeiten. Wally ist 5 Jahre jung und Coco 3 Jahre jung.

Gruß

Marco
 
Schöne Bilder! Sehen aus als stecke den Beiden der Schalk im Nacken! :D
 
Hallo Marco,

da hast Du aber sehr schöne Geierlein ! :zustimm:

Die Beiden sehen sehr sauber und gepflegt aus - meine hingegen, stinken und sehen immer irgendwie dreckig aus :D

Freiwilliges duschen - gibt es hier nämlich nicht !:nene:
 
Deren lieblingsbeschäftigung ist es sich zu putzen. Nach jedem happen aus dem Futtertrog wird erstmal der Schnabel am Ast geschabt :+smiley:

Der Coco versucht sich immer im Trinknapf zu baden.
Ich glaub er bekommt nen kleinen "Pool" zum baden :freude:

Gruß

Marco
 
Die Beiden sind aber echt sehr schön, zum wegknuddeln :D !

Echt tolle Bilder :zustimm:!
 
Tolle Bilder! Gratuliere auch zum Erwerb dieser schmucken Kerle.

Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen, unseren Amadeus mit Bildern vorzustellen. Weiss nur noch nicht mit welchem Format ich das hinkriege.

Grüße von Reiner
 
Danke für die Komplimente.

Leider ist Coco im Moment beim fliegen eingeschränkt. Bei ihm fehlen am linken Flügle die langen Federn. Es wurde nach und nach eine weniger. Ich weiss allerdings noch nicht ob er diese selber gerupft hat oder Wally ihm das angetan hat. Sie ist noch etwas dominat ihm gegenüber und hackt gerne mal auf rum.

Naja mal abwarten.

Gruß

Marco
 
Na die Beiden....

schauen ja genauso nett aus wie unsere Zwei :p
Auf dem ersten Foto sieht man sie ja nebeneinander.
Deine Wally ist vom Körperbau her (also vorne am Bauch) aber ja viel breiter gebaut als Coco, so im Vergleich.
Ich dachte die Männchen sind prinzipiell breiter gebaut? Oder täusch ich mich da wohl ;)
Ich dachte nämlich daran und an der Augenpartie erkennt man am ehesten, ob Männlein oder Weiblein....
Viele Grüße,
Yvonne
 
Sehr schöne Vögel, gratuliere zu diesen Prachtexemplaren.

Bei Grauen gibt es keine geschlechtsspezifischen Merkmale an denen man von aussen festmachen kann, welchem Geschlecht sie angehören. Mit der Zeit bekommt man ein Auge ob es ein Hahn oder Henne ist, aber auch da kann man sich ab und an irren. Habe letzten mal wieder ein Geschlecht falsch getippt, davor 10 richtig. Einzige Garantie ist die DNA Analyse bzw. Endoskopie.

Gruss

Kai
 
Wally hat eigentlich normale Proportionen, Coco hingegen ist das pure Muskelpaket ohne ein gramm Fett :+knirsch:

Gruß

Marco
 
hab grad den Knirsch-smily gesehen..und mach mir gleich in die Hose.............
 
Thema: Hallo, wir sind COCO und WALLY :freude:
Zurück
Oben