Hallo..........wir sind da

Diskutiere Hallo..........wir sind da im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; endlich ist die Quarantänezeit vorbei und ich konnte meine beiden Bourkesittiche am Freitag Nachmittag den anderen Geiern vorstellen. Sie sind...

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    endlich ist die Quarantänezeit vorbei und ich konnte meine beiden Bourkesittiche am Freitag Nachmittag den anderen Geiern vorstellen.
    Sie sind herzlich in die bunte Runde aufgenommen worden. Keine Streit, keine Angriffe oder Zankereien. Da sie ja sehr ruhig sind und trotz offener Käfigtür garkeine große Lust auf Rumfliegen haben, werden sie öffter von den Welli´s und Nymphen besucht. Aber eigentlich nur um zu testen was die beiden denn so in ihrem Napf haben. Schmeckt ja bei anderen Leuten eh meistens besser:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und hier kommt:

    Mr.Bourke
     

    Anhänge:

  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und die beiden

    von hinten.

    Wird das blaue Stirnband bei Mr.Bourke noch mehr sichtbar. Sie sollen jetzt ca. ein 3/4 Jahr sein?
     

    Anhänge:

  5. #4 Suppenhuhn, 16. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    wunderschön Deine beiden da. Herzlichen Glückwunsch.

    Aber ... ein 3/4 Jahr? Bist Du sicher? Haben sie geschlossene Ringe ? Da steht dann das Schlupfjahr drauf.

    Mr. Bourke hat mir nämlich schon einen verdächtig schwarzen Schnabel, ob das mit einem 3/4 Jahr schon so dunkel ist ?

    Aber hier sehe ich nun ganz deutlich die geringe Wellenzeichnung am Bauch des Hahns.

    Bleiben sie ruhig, wenn Du mit der Hand in den Käfig gehst?

    :D :D Bourken gucken immer in die Kamera, ist Euch das schon mal aufgefallen?
     
  6. #5 Suppenhuhn, 17. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ich muß mich korrigieren, ich sehe gerade beim genaueren Hinsehen einen schwarzen Ring bei dem Hahn, also wird er doch zumindest von 2002 sein.

    Oder schon von '96 :D
     
  7. #6 BulleVonToelz, 17. März 2003
    BulleVonToelz

    BulleVonToelz Guest

    @Hühnchen
    Du hast irgendwie Recht...:D :D
     

    Anhänge:

  8. #7 BulleVonToelz, 17. März 2003
    BulleVonToelz

    BulleVonToelz Guest

    lins...
     

    Anhänge:

  9. #8 BulleVonToelz, 17. März 2003
    BulleVonToelz

    BulleVonToelz Guest

    was ist bloß hinter der Scheibe???:?
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Suppenhuhn, 17. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    *lol* ... nur leider ist sie jetzt blind :D
     
  12. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Mr.& Mrs.Bourke

    sind von Mitte 2002, also das Alter stimmt schon.
    Aber so ganz ruhig bleiben sie nicht. Es geht aber. Die Dame ist wesendlich ruhiger, er wird schon schnell hektisch.aber das kriegen wir auch noch hin. Sind ja gerade mal drei Tage in ihrem neuen Zuhause. Gestern sehr zaghafter Ausflug, heute schon viel flotter unterwegs. Aber immer ist Mrs.Bourke die erste. Hat nicht so viel Schiss :D
     
Thema:

Hallo..........wir sind da

Die Seite wird geladen...

Hallo..........wir sind da - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....