Hallo, wir sind die Neuen...

Diskutiere Hallo, wir sind die Neuen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... und wollen uns vorstellen. Wir heißen Rocky und Lisa und der den wir ständig auf Trab halten, der nennt sich Ralf ;) Rocky ist der gelbe...

  1. R.S.

    R.S. Guest

    ... und wollen uns vorstellen.

    Wir heißen Rocky und Lisa und der den wir ständig auf Trab halten, der nennt sich Ralf ;)

    Rocky ist der gelbe Gockel und hat jede Menge Unsinn im Kopf und Lisa ist die grüne eher zurückhaltende und verschmuste Dame des Hauses :D
     

    Anhänge:

    • fax.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      72
    • futtern.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      70
    • rocky.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      73
    • salat.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      71
    • lisa.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      73
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 23. Juni 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Wunderschön Ralf :)

    Und wegen dem anderen...biste wirklich gut aufgehoben.

    Schlaf gut :)

    Petra
     
  4. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    das sind ja schöne Bilder, zur nächtlichen Stunde.
    Vor allem die gescheckten haben´s mir ja auch angetan.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, und so wie´s aussieht werden wir wohl demnächst mit weiteren Bildern verwöhnt - z. B. das Telefon/Fax mit halben Tasten......... :D .
     
  5. #4 Ziegenfreund, 23. Juni 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na ralf,

    herzlich willkommen in den vogelforen und viel spass hier.
     
  6. paavo

    paavo Guest

    mehr bilder bitte, micha!
    die sind ja echt süüüüüüß!
    wie alt sind sie jetzt genau?
    weiter so, liebe grüße aus dem benachbarten bremen von micha :freude:
     
  7. #6 bjoern202, 23. Juni 2005
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, wir sind die Neuen...

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind die Neuen... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...