Hallo, wir sind Kira und Coco

Diskutiere Hallo, wir sind Kira und Coco im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Die Geschichte unserer "Liebe auf den ersten Blick" könnt ihr auf der Homepage ( www.johannes-schmeisser.de ) unserer Futterschnippler...

1. kybernaut

kybernaut Mitglied

Hallo
    Die Geschichte unserer "Liebe auf den ersten Blick" könnt ihr auf der Homepage ( www.johannes-schmeisser.de ) unserer Futterschnippler nachlesen....................:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kybernaut

kybernaut Mitglied

und noch eins

:p

Anhänge:

4. K.Lücking

K.Lücking Guest

Hallo...

...und herzlich willkommen. Das sind ja auch zwei ganz ganz Süße, die du uns da zeigst.:p
    Hab mir deine Seite mal angesehen. Das was dann ja wirklich Liebe auf den ersten Blick:D

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo kybernaut
    ebenfalls herzlich willkommen im Forum :)

6. BonnyO

BonnyO Geiermami

Hallo Kybernaut,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei unserer Edelfamilie.

Es ist schön, dass wir immer mehr werden. Wir freuen uns schon auf nette Beiträge.:0- :0- :0-

7. kybernaut

kybernaut Mitglied

...

Kira und Grisou......;)

Anhänge:

8. kybernaut

kybernaut Mitglied

Neues Bild

Kira & Coco auf dem kleinen Kletterbaum im Schlafzimmer;)

Anhänge:

9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

die sehen so richtig zufrieden aus :)

10. Amigo03

Amigo03 Guest

Hallo Kybernaut,
    bis jetzt habe ich den Eindruck, dass Eure Edels besonders lieb sind. Machen die gar keinen Unsinn?:D

Wir freuen uns auf weitere Bilder und Infos.

11. kybernaut

kybernaut Mitglied

Von wegen....

hallo Klaus.....
    also lieb sind sie schon.... eigentlich.... aber was wir mit denen schon durchgemacht haben.... Kira hat mit einem Jahr die totale Beißwut bekommen. Die hat uns so oft blutig gebissen, ich hab zum schluß schon gar nicht mehr mitgezählt. Und nicht nur son bißchen, nein richtig tief und vorallem unvermittelt in die Ohren, Nasen, Lippen, halt alles was sie in den Schnabel bekommen konnte. Die Finger und Hände waren da noch das wenigste. Aber das ist alles vorbei. Seit 1 1/2 Jahren hat sie nicht einmal mehr gebissen und man kann ihr auch wieder gefahrlos den Finger in den Schnabel stecken. Jetzt ist sie wieder lammfromm. Aber das war ne Zeit.... ich mochte sie garnicht mehr anfassen. :0-

12. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ha, da kann ich ja nur lachen, das haben wir auch mit unserer Rita durchgemacht. Allerdings liessen wir die nicht mehr auf die Schulter, nachdem sie mir mal das Ohrläppchen gepierct hat. Aber den Rest besorgte sie ebenfalls an Fingern und Händen. Zahlreiche Narben zeugen davon, naja....;) Diese Zeiten sind zum Glück ebenfalls vorbei, obwohl, den Finger in den Schnabel stecken, das wage ich nur bei Gerry.

13. kybernaut

kybernaut Mitglied

hallo Karin....
    also das geht bei der Kira jetzt wunderbar.... sie gnibbelt dann son bißchen am Finger rum, aber nur ganz vorsichtig.... und wenn es mal zu doll wir, braucht man nur sagen "Kira, nicht so doll" dann hört sie auf. Aber es hat ne ganze Weile gedauert bis wir wieder so viel Vertrauen zu ihr hatten.:p

14. Amigo03

Amigo03 Guest

Interessant, -> wie alt war sie denn damals und hat sich das von allein gegeben oder habt Ihr etwas dagegen getan?

15. kybernaut

kybernaut Mitglied

.....

hallo klaus...
    also die kira war so ca. 1 jahr alt. wir haben sie dann, immer wenn sie gebissen hat, allein zurück in die voliere gesetzt..... und irgendwann hat sie dann aufgehört zu beissen. ob das nun an der erzieherischen maßnahme lag..... keine ahnung.... auf jeden fall passt ja das ergebnis. ich werd mal ein bild davon schießen.
    mfg
    johannes:D

16. Amigo03

Amigo03 Guest

Danke Johannes, die Erziehung der Papeis ist sehr schwierig.

Aber ich denke in der Jugend testen sie auch wie weit sie gehen können. Wenn die Verhältnisse geklärt sind werden sie wohl friedlicher.
    Ausnahmen bestätigen die Regel!

17. kybernaut

kybernaut Mitglied

heute morgen beim frühstück

:0-

Anhänge:

18. kybernaut

kybernaut Mitglied

gnibbeln...

so, hab mal versucht ein foto zu schießen wo kira meinen finger im schnabel hat..... ist leider nicht ganz so gut geworden.

Anhänge:

19. kybernaut

kybernaut Mitglied

kletterbaum

so, gestern hab ich einen neuen kletterbaum fürs schlafzimmer gebaut, den die beiden natürlich gleich mal antesten mussten....:)

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kybernaut

kybernaut Mitglied

noch eins

:0-

Anhänge:

22. kybernaut

kybernaut Mitglied

kira und momo

hier seht ihr das erste aufeinandertreffen von kira und momo..... wundert euch nicht über die offenen schranktüren, die sind auf der außenseite verspiegelt und da fliegt kira dann immer gegen:D

Anhänge:

Thema:

Hallo, wir sind Kira und Coco

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind Kira und Coco - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...