Hallo, wir sind neu hier und haben mal eine Frage

Diskutiere Hallo, wir sind neu hier und haben mal eine Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. Wir sind neu hier. Ich bin Sabine und habe seit ca 1/2 Jahr einen Grauen. Er ist 2 Jahre alt und spricht richtig viel. Er läßt...

  1. Werder

    Werder Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen. Wir sind neu hier.
    Ich bin Sabine und habe seit ca 1/2 Jahr einen Grauen. Er ist 2 Jahre alt und spricht richtig viel. Er läßt sich auch am Kopf kraulen und aus der Hand füttern, nur leider kommt er weder auf die Hand noch auf einen kleinen Ast. Wie habt ihr das geschafft ? Gibt es da einen besonderen Trick? oder einfach nur Geduld.
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
    Sabinehttp://www.vogelforen.de/images/smilies/traurig.gif
    :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Schau mal hier ins Unterforum "Clickertraining" ;)
     
Thema:

Hallo, wir sind neu hier und haben mal eine Frage

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind neu hier und haben mal eine Frage - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...