Hallo, wir sind neu hier und haben mal eine Frage

Diskutiere Hallo, wir sind neu hier und haben mal eine Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Wir sind neu hier. Ich bin Sabine und habe seit ca 1/2 Jahr einen Grauen. Er ist 2 Jahre alt und spricht richtig viel. Er läßt...
W

Werder

Guest
Hallo zusammen. Wir sind neu hier.
Ich bin Sabine und habe seit ca 1/2 Jahr einen Grauen. Er ist 2 Jahre alt und spricht richtig viel. Er läßt sich auch am Kopf kraulen und aus der Hand füttern, nur leider kommt er weder auf die Hand noch auf einen kleinen Ast. Wie habt ihr das geschafft ? Gibt es da einen besonderen Trick? oder einfach nur Geduld.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Sabinehttp://www.vogelforen.de/images/smilies/traurig.gif
:traurig:
 
Hallo

Schau mal hier ins Unterforum "Clickertraining" ;)
 
Thema: Hallo, wir sind neu hier und haben mal eine Frage
Zurück
Oben