Hallo,wir sind neu hier!!!

Diskutiere Hallo,wir sind neu hier!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,wolte mich mal kurz vorstelle,ich bin die Hanni hab auch entlich mein grossen Wunsch mir erfüllen können und besitze auch seit 5 Monaten...
Falls du dir mit dem Geschlecht nicht sicher bist kannst du einen DNA Test machen lassen.

Kostet 16 Euro und dauert nur ein paar Tage.
Oder du machst gleich den Kombitest. Der kostet dann 40 Euro.

www.geschlechtsbestimmung.de

Bei diesem Züchter möchte ich kein Vogel sein.
Der hat doch was zu verbergen.

Ist denn dein Kleiner schon mal beim Tierarzt gewesen um ihn gründlich durchzuchecken?
 
Natürlich darf sie Nudeln und Kartoffel aber ohne Salz futtern aber nicht zu oft, macht dick.
LG Helga und ihre Geier
 
hab eben denn züchter angerufen

er sagte mir das sie nicht DNA getestet wurde das er das selbst einschätzen kann, das könnte genauso gut sein das sie ein mänchen ist was ich eben am tel.. erfahren hab und net so toll fand weil er damals mit sicherheit mir gesagt hat das es ein weibchen ist, hab ihn wegen der fütterung von obst und gemüse angeschprochen da sagte er mir das es aus seine erfahrung so wäre das er erst ab 1 jahr gemüse füttert und obst garnicht :nene: :nene:
gruss hannilizzy
 
waren noch nicht beim TA da wir bisher zum glück keine probleme mit ihr hatten:prima:
das mit dem DNA test wie ich bisher nur kurz gelesen hab braucht man nur nee feder die dort eingeschickt werden muss hab ich das richtig verstanden ?
 
Ja, es reicht ne Feder.

Sollte aber frisch gezupft sein.

Ich nehme immer welche vom rücken oder Bauch.
Es braucht also keine Schwanzfeder sein.
Bitte darauf achten, daß du die Feder nicht am Kiel berührst.

In eine Gefriertüte stecken und ab die Post.
 
Thema: Hallo,wir sind neu hier!!!
Zurück
Oben