hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen

Diskutiere hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das stimmt wohl das ist schon ein grosser süsser SCHATZ.Morgen werd ich mal richtig schöne Fotos machen .Käfig und Freisitz. Gruss iris

  1. iris111

    iris111 Guest

    Das stimmt wohl das ist schon ein grosser süsser SCHATZ.Morgen werd ich mal richtig schöne Fotos machen .Käfig und Freisitz.
    Gruss iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Marni,

    da hast du aber auch einen süßen Fratz großgezogen. Das ist doch bestimmt super für dich, wenn du hier die weitere Entwicklung mitverfolgen kannst- oder?

    @Iris, mit den Bildern brauchst du nicht knauserig sein;)
     
  4. iris111

    iris111 Guest

    Ich werde morgen ganz viele reinsezten versprochen.....Mein Mann ist nicht da und kann mir jetzt nicht helfen welche rein zusetzen.Hab leider nicht viel Ahnung von Computer und es noch nicht gerafft wie es geht.
    Gruss iris
     
  5. angie

    angie Guest

    Hallo Iris,
    willkommen im Club. Dein Geierlein sieht auch zu niedlich aus.
    Ach ja, willkommen sagen auch meine beiden Racker Coco und Josy
     

    Anhänge:

  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    hallo fisch !
    Na klar freue ich mich darüber.Aber ich habe zu ganz vielen von mir gezogenen noch Kontakt und viele kommen auch in Urlaub.
    Ich hab übrigens ganz winzige,heute raußgenommen,wieder mal nicht gefüttert.Sobald ich dazu komme mache ich Fotos.Die setze ich bei Babyfotos rein.
     
  7. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Hallo Iris,

    nach all dem willkommen, dem ich mich auch anschließen möchte, möchte ich doch auch mal daran erinnern, daß EIN Graupapagei KEIN Graupapagei ist, NIE.
    3-6 Jahre geht mit den Babies alles oft prima..aber dann kommts meistens knüppeldicke und in dem Alter sind dann alle Hilfeversuche viel schwerer.
    Aber ich nehme mal an, daß ein Partner geplant ist, oder?
    Je früher, umso einfacher wird die Vergesellschjaftugn abgeheb.
    Viel Spaß
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen