hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen

Diskutiere hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das stimmt wohl das ist schon ein grosser süsser SCHATZ.Morgen werd ich mal richtig schöne Fotos machen .Käfig und Freisitz. Gruss iris

1. iris111

iris111 Guest

Das stimmt wohl das ist schon ein grosser süsser SCHATZ.Morgen werd ich mal richtig schöne Fotos machen .Käfig und Freisitz.
    Gruss iris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Marni,

da hast du aber auch einen süßen Fratz großgezogen. Das ist doch bestimmt super für dich, wenn du hier die weitere Entwicklung mitverfolgen kannst- oder?

@Iris, mit den Bildern brauchst du nicht knauserig sein;)

4. iris111

iris111 Guest

Ich werde morgen ganz viele reinsezten versprochen.....Mein Mann ist nicht da und kann mir jetzt nicht helfen welche rein zusetzen.Hab leider nicht viel Ahnung von Computer und es noch nicht gerafft wie es geht.
    Gruss iris

5. angie

angie Guest

Hallo Iris,
    willkommen im Club. Dein Geierlein sieht auch zu niedlich aus.
    Ach ja, willkommen sagen auch meine beiden Racker Coco und Josy

Anhänge:

6. Marni

Marni Foren-Guru

hallo fisch !
    Na klar freue ich mich darüber.Aber ich habe zu ganz vielen von mir gezogenen noch Kontakt und viele kommen auch in Urlaub.
    Ich hab übrigens ganz winzige,heute raußgenommen,wieder mal nicht gefüttert.Sobald ich dazu komme mache ich Fotos.Die setze ich bei Babyfotos rein.

7. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hallo Iris,

nach all dem willkommen, dem ich mich auch anschließen möchte, möchte ich doch auch mal daran erinnern, daß EIN Graupapagei KEIN Graupapagei ist, NIE.
    3-6 Jahre geht mit den Babies alles oft prima..aber dann kommts meistens knüppeldicke und in dem Alter sind dann alle Hilfeversuche viel schwerer.
    Aber ich nehme mal an, daß ein Partner geplant ist, oder?
    Je früher, umso einfacher wird die Vergesellschjaftugn abgeheb.
    Viel Spaß

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen

Die Seite wird geladen...

hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...