hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen

Diskutiere hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo miteinander.Habe seid zwei Wochen auch einen Graupapagei und bin super stolz drauf.Der ist super Lieb und total verschmusst.Meine Kinder und...
Das stimmt wohl das ist schon ein grosser süsser SCHATZ.Morgen werd ich mal richtig schöne Fotos machen .Käfig und Freisitz.
Gruss iris
 
Hi Marni,

da hast du aber auch einen süßen Fratz großgezogen. Das ist doch bestimmt super für dich, wenn du hier die weitere Entwicklung mitverfolgen kannst- oder?

@Iris, mit den Bildern brauchst du nicht knauserig sein;)
 
Ich werde morgen ganz viele reinsezten versprochen.....Mein Mann ist nicht da und kann mir jetzt nicht helfen welche rein zusetzen.Hab leider nicht viel Ahnung von Computer und es noch nicht gerafft wie es geht.
Gruss iris
 
Hallo Iris,
willkommen im Club. Dein Geierlein sieht auch zu niedlich aus.
Ach ja, willkommen sagen auch meine beiden Racker Coco und Josy
 

Anhänge

  • kopie vonkopie vonwaagenbau 038.jpg
    kopie vonkopie vonwaagenbau 038.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 82
hallo fisch !
Na klar freue ich mich darüber.Aber ich habe zu ganz vielen von mir gezogenen noch Kontakt und viele kommen auch in Urlaub.
Ich hab übrigens ganz winzige,heute raußgenommen,wieder mal nicht gefüttert.Sobald ich dazu komme mache ich Fotos.Die setze ich bei Babyfotos rein.
 
Hallo Iris,

nach all dem willkommen, dem ich mich auch anschließen möchte, möchte ich doch auch mal daran erinnern, daß EIN Graupapagei KEIN Graupapagei ist, NIE.
3-6 Jahre geht mit den Babies alles oft prima..aber dann kommts meistens knüppeldicke und in dem Alter sind dann alle Hilfeversuche viel schwerer.
Aber ich nehme mal an, daß ein Partner geplant ist, oder?
Je früher, umso einfacher wird die Vergesellschjaftugn abgeheb.
Viel Spaß
 
Thema: hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen
Zurück
Oben