Hallo, wir sind's, Kima und Malik

Diskutiere Hallo, wir sind's, Kima und Malik im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere "Babybilder" Da hatten wir noch gar keine rote Stirn! :grin2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 greenkongo, 10. Mai 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elavogel, 10. Mai 2013
    elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    hüüüüüüüüüüübsch ... und die Rahmen um die Federn, hat Mara auch noch, Rudi schon nicht mehr.


    Sag mal, wo hast du denn diesen tollen Ring her?
     
  4. #3 greenkongo, 10. Mai 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Schau mal hier
     
  5. #4 Manfred Debus, 10. Mai 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Super tolle Bilder.
    Ja, so schnell vergeht die Zeit!
    Aber immer wieder toll sich diese anzusehen.

    LG.
    MManni!
     
  6. #5 Tanygnathus, 10. Mai 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Goldig die Zwei :)
    Ich schaue mir auch immer gern Fotos an wor meine Vögel noch klein waren,
    wenn man die Bilder vergleicht, sieht man ganz schön, wie sie sich alle verändern.
     
  7. #6 Tierfreak, 10. Mai 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich süß und man kann erkennen wie das Rot auf der Stirn bei dem einen deiner Süßen schon langsam mehr geworden ist :).
     
  8. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Echt total süß, einst noch grün wie ein Granny Smith und dann sichtbar errötet.
    Kima und Malik, ihr seid zum Stehlen.

    Gute Idee mal wieder einige "Kinderfotos" ins Forum zu stellen. :zwinker:
     
  9. #8 Caro+Caro, 12. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Kima und Malik, Ihr seid ja echt zwei Hübsche

    ... und apropos Stehlen... in unserer Außenvoliere wäre noch Platz.... da soll Sophie mal schön auf Euch aufpassen :zwinker:


    So haben wir uns übrigens seit unserer Baby-Zeit verändert :



    Fago, ca. 4 Monate alt


    Den Anhang Bella&Fago12.2011_07.jpg betrachten


    Fago heute, 1,5 Jahre alt


    Den Anhang IMG_0004.jpg betrachten


    Bella, ca. 3 Monate alt


    Den Anhang IMG_0006.jpg betrachten

    Bella, ca. 1,5 Jahre alt und Fago, ca. 4 Monate alt


    Den Anhang Bella&Fago12.2011_15.jpg betrachten


    Bella heute, 3 Jahre alt




    Wir würden doch gut zusammen passen, oder ?
     

    Anhänge:

  10. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hahaha, Caro, selektiert da etwa jemand für die AV?? (Schmunzel).
    Süße Baby-Bilder hast du da eingestellt.
    Bin ganz verliebt!
     
  11. #10 Tierfreak, 13. Mai 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Der Bildernachschub von euren Grünlingen ist wiedermal wirklich klasse. Der lustige Pantoffel scheint ihnen wohl viel Spaß zu machen :).
     
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Bilder von euch sind wirklich schön. Vor allem, wenn man dann sieht wie sie als Babys ausgeschaut haben und dann Monate oder Jahre später. Diese Veränderungen zu sehen, ist echt schön.
     
  13. #12 greenkongo, 13. Mai 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Klein Bella und klein Fago…
    …total niedlich die beiden :)
    Da sieht man auch wirklich gut den Unterschied zu jetzt!

    Kima und Malik bekommt aber trotzdem niemand so schnell :+schimpf

    Und wo bleibt unsere kleine Sydney? :zwinker:
    Anja, da hast du doch bestimmt auch ein paar Bildchen…
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    da die kleine Kalle in meinem alten Thread abhanden gekommen ist, habe ich sie zum guten Glück noch auf dem jetzigen Laptop entdeckt.

    Kalle als sie noch nicht einmal stehen konnte:

    [​IMG]

    Und so sieht Kalle ´2013 aus, also ca. 6 Jahre danach:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us
     
  15. #14 Tierfreak, 13. Mai 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Moni für die Bilder, auf denen man ebenfalls wirklich wunderbar erkennen, wie auch deine Kalle sich farblich verändert hat :).
     
  16. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich habe mir gerade mal die Schnäbel von allen eingestellten Kongos mit wenigen Monaten angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass diese schon eine richtige Spitze gehabt haben im Vergleich zu Kalle, wo sie noch nicht stehen konnte. Wie jung sie auf dem Bild ist, ist mir leider nicht bekannt.

    Anja, deine Sydney hat sich auch prima entwickelt und du darfst dich glücklich schätzen, dass es ihr trotz ihrer Krankheit gut geht. Langmachen muss sich die kleine nicht, um ihre Größe zu zeigen. Die wirkt wie ein Riese :-).
     
  18. #17 greenkongo, 14. Mai 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Danke für den tollen Bildernachschub von Kalle und Sydney!
    Beide sehen ja auch total süß aus :beifall:

    Was ich auch faszinierend finde, wie unterschiedlich die Rottöne ausfallen.
    Bei Bella, Fago, Sydney und Kima ist es ja eher orange, bei Kalle schon dunkelrot und bei Malik hellrot.

    Und was mir auch noch aufgefallen ist, die Zunge bei "Babypapageien" ist noch ganz hell (hautfarben), erst später wird sie schwarz.

    Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass Kima und Malik auf ihren Fotos zwischen 5 und 6 Monate alt sind.
    Aber so richtig zubeißen konnten sie da auch noch nicht.
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    das mit den unterschiedlichen Rottönen ist mir auch schon aufgefallen. Dachte eigentlich, dass es evtl. vom Blitzlicht herbei zu führen ist.

    Weil du die Zunge angesprochen hast, fand ich bei Kalle im Babyalter immer witzig, dass ihre Zunge wie eine Kuh gefleckt war. Mal hell, mal dunkel, einfach nur süß. Heute ist sie aber auch durchgehend dunkel.

    Als meine Kalle noch so jung gewesen ist, war sie auch nur lieb. Heute kann sie von in Windeseile vom schmusen auf beißen umstellen und das grundlos. Hat sie keine Lust mehr gekrault zu werden, zeigt sie das deutlich.

    Da sind mir die Graupapageien lieber. Die beißen mich nie und mit meiner Micky kann ich ohnehin machen was ich will.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Caro+Caro, 14. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Apropos Unterschiede.....

    Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass wir auch noch eine Besonderheit bei uns haben.
    Fago hatte als Jungvogel, genau wie alle anderen Grünen Kongos hier auch, helle Augenringe.
    Aber das Weiß ist weg 8o.... und jetzt sind sie total dunkel. Was ist da wohl passiert :?

    A Den Anhang cimg0428.jpg betrachten Den Anhang CIMG0744.jpg betrachten

    Moni, die Farben auf den Bildern täuschen wirklich manchmal.... je nach Kamera ....und natürlich auch bei unterschiedlichem Lichteinfall.
     

    Anhänge:

  22. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Caro,

    boah, das fällt ja bei Fago richtig auf, dass er keine weiße Augenumrandung hat. Ich würde es einfach als Naturgegenheit sehen. Da hast du auf jeden Fall einen grünen Kongo, den man so schnell nicht verwechseln kann.
     
Thema: Hallo, wir sind's, Kima und Malik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo malik

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind's, Kima und Malik - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...