Hallo, wir sind's, Kima und Malik

Diskutiere Hallo, wir sind's, Kima und Malik im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ... und dann noch beim Turm bauen :) https://www.youtube.com/watch?v=njq5OpgG1_Q

  1. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    ... und dann noch beim Turm bauen :)

    [video=youtube;njq5OpgG1_Q]https://www.youtube.com/watch?v=njq5OpgG1_Q[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202 Tanygnathus, 20. März 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sophie,

    find ich toll dass du dich mal wieder meldest:freude: und dann gleich mit solchen tollen Videos.
    Das war sicher viel Training, wenn Malik das schon so toll hinbekommt oder?
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Sehr genial, Sophie!! :beifall:
     
  5. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Ja also den Basketballkorb kann man in der Höhe verstellen. Am Anfang hatten wir ihn ganz niedrig, bis Malik dies konnte und dann eben immer Stück für Stück etwas höher gemacht.
    Den Turm kann Malik eigentlich schon lange, war eines seiner ersten Clickertraining-Spielzeuge, habs nur nie geschafft ein Video davon zu machen. Er lässt sich von der Kamera immer ablenken.
     
  6. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Noch ein anderes Video vom Clickertraining :)

    [video=youtube;y7yvSNXjjbU]https://www.youtube.com/watch?v=y7yvSNXjjbU[/video]
     
  7. #206 Tanygnathus, 20. März 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ganz schön schlauer Kerl, das mit der Kamera kenne ich auch, sobald man damit kommt läßt man alles fallen und kommt angedüst.:D
     
  8. Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Herzlichen Glückwunsch, Kima und Malik!

    Ihr seit im WP-Magazin 1/2017 auf S. 62 oben links beim Kuscheln abgebildet.
    Sogar "Das besondere Leserfoto" mit Buchpreis für die "Federlose"!

    Süüüüüüß!
     
  9. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch :beifall:
     
  10. #209 Manfred Debus, 17. Dezember 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Super Klasse. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG.
    Manni
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Danke :)
    Wie Malik sein Köpfchen hin hält :D

    War auch überrascht, hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet, weil es schon eine halbe Ewigkeit her ist als ich das Foto mal geschickt habe.
     
  13. mustafa740

    mustafa740 Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Guten Abend zusammen
    Suche für meine sie noch ein Artgenossen :)
     
Thema: Hallo, wir sind's, Kima und Malik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo malik

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind's, Kima und Malik - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...