Hallo, wir stellen uns vor...

Diskutiere Hallo, wir stellen uns vor... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Conny :) Ich hoffe, dass ich auch bald so ein tolles "Kraulfoto" reinstellen kann wie das deiner beiden. Meine beiden sind leider noch...

  1. Birdmind

    Birdmind Guest

    Hallo Conny :)

    Ich hoffe, dass ich auch bald so ein tolles "Kraulfoto" reinstellen kann wie das deiner beiden. Meine beiden sind leider noch ein bisschen zurückhaltend - vor allem, wenn ich mit der Kamera ankomme... :~

    Hier noch ein Bildle...
    "Mann Pico, jetzt bist du schon soooo nah dran - kraul sie doch endlich mal!" ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdmind

    Birdmind Guest

    und hier noch mein aktueller Desktophintergrund... *g*
     

    Anhänge:

  4. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hei Chrigi

    Super Bilder, da werde auch ich wieder einmal als "Nichtamazone" reinschauen.:0-
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Christine,

    das halte ich für eine gute Idee, denn zu ihrer eigenen Sicherheit ist es schon besser, wenn die Amas vogelsicher untergebracht werden. Und so eine große Einschränkung wird es ja dann doch nicht, denn die Hälfte des Zimmers gehört ja ihnen trotzdem noch.;)
    Übrigens habe ich ähnliches vor. D.h. mein Wohnzimmer wird auch als Vogelzimmer umfunktioniert. Da dieses Zimmer aber ein Durchgangszimmer in 2 andere Räume ist, muss ich es auch abtrennen, sodass im Prinzip nur ein Durchgang für "Ungeflügelte" übrig bleibt.
    Hast du dir schon überlegt, womit du abtrennen möchtest? Nur mit Gitter oder einer Trockenbauwand? (Ich bin nun mit meinen Überlegungen mittlerweile schon fast bei einer Glaskonstruktion gelandet.)

    Ja klar! Du hast doch sicherlich schon mitbekommen, dass wir fotoverrückt sind.:D
    Rica im Vorhang finde ich auch super!
    Aaaach und das Bild mit dem zum Kraulen aufgestellten gesenkten Kopf ist ebenfalls einmalig!
    Es sind alle Motive auf deinen Bildern wunderschön! ;)

    Ich befürchte, Connys einmalige Kraul- und Schmuseamazonenfotos wird keiner toppen können... ;) :D
     
  6. Birdmind

    Birdmind Guest

    Hallo Sybille!

    Mir schwebt vor, dass ich einen Teil mit Volierengitter abtrenne. Wird aber wahrscheinlich nicht rechteckig, sondern fünfeckig (schwer zu beschreiben)... ;) Einen ganzen Teil "gerade" abzutrennen ist bei mir schwierig, weil ich so viele Fenster im Wohnzimmer habe.

    Ja und dann möchte ich meiner weissen Wand ein bisschen "papageienfreundliche" Farbe verpassen. Habe schon die wildesten Urwaldfantasien und würde am liebsten eine riesen Palme malen und Meer und Sonne und vielleicht noch einen roten Ara und und... :D

    Das könnte wohl etwas schwierig werden... ;)

    Jou, das ist nicht zu übersehen! :D Habe hier einfach ganz frech und egoistisch meinen eigenen Fotothread gestaltet - hätte eigentlich meine Dusch- und Putzbildchen auch in die entsprechenden Themen stellen können... ;)

    LG
    Christine
     
  7. Birdmind

    Birdmind Guest

    Huhuu Sonja "Nichtamazone" :D

    Schön, dich auch mal hier zu treffen... ;) Die Fotos sind halt dieselben wie im heimischen Forum. :D

    Bis gli & Grüessli
    Chrigi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, wir stellen uns vor...

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir stellen uns vor... - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...