Hallo, wir wollen uns vorstellen!

Diskutiere Hallo, wir wollen uns vorstellen! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Harry, super!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebnis!!! Jetzt geht es bestimmt ganz schnell, dass sie zutraulicher werden!...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Harry,

    super!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebnis!!! Jetzt geht es bestimmt ganz schnell, dass sie zutraulicher werden!

    Berichte uns mal weiterhin von Deinen Erfolgen!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Oh, das klingt ja wirklich idyllisch :). Schön, wenn man in Gesellschaft seiner Lieblinge ist, oder?!
    Das mit dem Streicheln hat ja super geklappt!!! Das ist sicher ein guter Anfang. Ich hab es mit neuen Vögeln auch immer so gemacht, daß ich sie abends, wenn sie schon müde waren auf den Finger geholt hab. So könnt Ihr es ja jetzt immer mal wieder versuchen. Bis die beiden es kapiert haben, daß die Hand nichts Böses will!

    Bin gespannt, wie gut es jetzt weitergeht!
     
Thema:

Hallo, wir wollen uns vorstellen!