hallo wo kann ich ambesten eine rassetaube melden

Diskutiere hallo wo kann ich ambesten eine rassetaube melden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - were nett für antworten is dringent LG SVEN
S

sven111

Foren-Guru
Beiträge
1.170
were nett für antworten is dringent



LG SVEN
 
Wie melden?

Gruß maxi

ich hab schon mall was von einer i-net seite gegört wo so eine Landkarte mit den bundesländern ist wo man dan auch drauf Kliecken konnte und dan stand da bla bla
dereigentliche grunt is das ich mich irgent wie bei rassegeflügelverein anmelden will ich hatte eine seite die ich aber nicht im kopf behalten habe was mich escht ergert da der vorgesetzte in meiner nähe wohnt aber ich suche seiten von denen villeicht jönnt ihr mir Helfen danke ?
LB sven
danke vor ab:?
 
Also ich verstehe jetzt nichts von dem was du willst. Wenn du in einen Zuchtverein willst dann wirst du bestimmt in deiner Nähe einen finden. Hör dich doch mal bei den anderen Züchtern um.

Gruß Maxi
 
Also ich verstehe jetzt nichts von dem was du willst. Wenn du in einen Zuchtverein willst dann wirst du bestimmt in deiner Nähe einen finden. Hör dich doch mal bei den anderen Züchtern um.

Gruß Maxi

naja wer is den schon im zuchtverein bei mir in der familie eh nich das sind richtige Brieftaubenzüchter die kein plan von flugtaauben e.z haben und ich habe meine brieftauben und halt sohn parr tümmler und ich wollte inden rassegeflügelverein jetz suche ich eine i-net seite wo man sich informieren kann mit telefon nummer und und ...
 
Ja da kann ich dir leider auch nicht helfen!

Gruß Maxi

ja leider ich hate auch schon mall was über soh eine seite hir im rassetaubenforum gelesen irgent wie hiß es "hilfe rassetaube gefunden was tun " aberich finde dieses thema einfach nich mehr8(
 
Hallo,Züchter freund.

Diese seite was du suchst heisst www.bdrg.de

MfG Elvis
 
Thema: hallo wo kann ich ambesten eine rassetaube melden
Zurück
Oben