hallo wollt noch was wissen

Diskutiere hallo wollt noch was wissen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi enslin hier aus holland,ich hab ja geschrieben das ich nen partner fuer meinen grauen suche,er ist jetzt 3,9 jahre alt.eine frage;wenn ich...
E

enslin

Guest
hi enslin hier aus holland,ich hab ja geschrieben das ich nen partner fuer meinen grauen suche,er ist jetzt 3,9 jahre alt.eine frage;wenn ich einen gefunden haette wuerde es viel ausmachen ob es maennchen oder weibchen ist?ich weiss auch nicht was meiner ist,und muss der ungefair genauso alt sein oder wuerde ein 1-2 jaehriger auch reichen?Sara&Rocky
 
Hallo Enslin aus Holland!*lach-deine Begrüßung immer*:D

Du solltest zu erst herausfinden welches Geschlecht dein Vogel hat.Das geht mit einer Federananlyse.Wenn du genau weißt,was deiner ist ,dann bitte das Gegengeschlecht holen.Alles andere kann mächtig Ärger machen denn zwei Mädels oder zwei Jungs sind auf Dauer unglücklich miteinander.
Mit 3,9 Jahren ist dein Vogel geschlechtsreif und sollte somit einen Partner bekommen,der eben soweit ist.Ich würde einen Vogel suchen der zwischen 3 und 5 Jahren alt ist.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: hallo wollt noch was wissen

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
2.044
U
E
Antworten
7
Aufrufe
782
Anja12
Anja12
N
Antworten
28
Aufrufe
1.785
Monika.Hamburg
M
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
439
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben