hallo wollte euch mal meine vier süssen vorstellen ggg

Diskutiere hallo wollte euch mal meine vier süssen vorstellen ggg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hab zwar schon länger nix eingestellt hier aber wollte euch heute diese schicken youngsters nicht vorenthalten ggg das ist die kleine coleen eine...

1. Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

hab zwar schon länger nix eingestellt hier aber wollte euch heute diese schicken youngsters nicht vorenthalten ggg
    das ist die kleine coleen eine zimtperlscheckenhenne vom 31.01.06
    das ist dundy (schon vermittelt gg)ein superschicker schecke
    das ist sugar auch ein schecke auf jeden fall hahn gg hat nur ganz wenig dunkel und ist gleichmässig gefärbt
    und das ist pie pie ist 2 tage später wie die anderen geboren und ist auch ein hahn zumindest denke ich das weil seine federkiele sind nicht zweifarbig aber ich muss die tage noch mal schauen wenn es grösser ist .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mu17

Mu17 Guest

Glückwunsch von mir und meinem bruder!!!

sehen wunderschön aus:zustimm:

Thema:

hallo wollte euch mal meine vier süssen vorstellen ggg

Die Seite wird geladen...

hallo wollte euch mal meine vier süssen vorstellen ggg - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...