Hallo zusammen"eine NEUE...

Diskutiere Hallo zusammen"eine NEUE... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gut das Du es mir noch gesagt hast, wegen der Kolbenhirse,werde es beachten. Ich hatte den beiden bisher jeden Tag eine reingelegt.... Also mit...

  1. #21 zimperlieschen, 18. November 2012
    zimperlieschen

    zimperlieschen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Gut das Du es mir noch gesagt hast, wegen der Kolbenhirse,werde es beachten.
    Ich hatte den beiden bisher jeden Tag eine reingelegt....

    Also mit dem Ei abkochen...hat bestimmt seinen Sinn, aber das hört sich für mich
    als Neuling schon gruselig an....wäre ich niemals draufgekommen, wie auch...aber besser vorher
    sich erkundigen, als das es zu spät ist.
    Ich Danke Dir.
    LG
    Maggy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 zimperlieschen, 19. November 2012
    zimperlieschen

    zimperlieschen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab mal neue Bilder von meinen 2 kobolden reingesetzt.....
    Mit den naturästen haben die 2 einen riesen Spass...
    LG
    Maggy
     

    Anhänge:

  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Maggy,
    Naturzweige sind auch das beste, was man den Kobolden geben kann.

    Ich habe gleich wieder eine Frage: auf dem unteren Bild in der linken Ecke - ist das ein echter Weihnachtsstern?
    Wenn ja, bitte entfernen, die sind giftig.
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo zimperlieschen,

    ging mir auch so. Es gibt aber auch im Handel Kunststoff-Eier zu kaufen.
     
  6. #25 zimperlieschen, 19. November 2012
    zimperlieschen

    zimperlieschen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Nein,Nein..um Gottes willen....es ist ein Aufkleber auf der Scheibe von aussen .
    Den hatte ich daarn gemacht, damit die Pieps nicht gegen diePlastikscheibe fliegen,und wusste auch nicht,
    was ich sonst hätte machen sollen.
    Ist ganz lieb von Dir, das Du Dir solche Gedanken machst !
    LG
    Maggy
     
  7. #26 little birdy, 28. November 2012
    little birdy

    little birdy Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Maggy,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich bin auch neu hier hab auch immer sehr viele Fragen und bin sooo froh, dass es dieses Forum und die netten Menschen hier gibt.
    Hab auch hier bei dir schon einiges Neues gelernt ;)

    Süß sind deine beiden! Hast du die Voliere selbst gebaut? Schade, mir fehlt der Platz für eine echte Voliere. Meine beiden Racker dürfen eben immermal frei fliegen. Aber das "Gezetere", bis sie wieder freiwillig in den Käfig gehen.
    Da braucht es sehr viel Geduld und....Kolbenhirse ;)

    Viel Spaß mit deinen beiden Süßen wünscht
    Gabriela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen"eine NEUE...