Hallo Zusammen-neues von Harry und Lulu

Diskutiere Hallo Zusammen-neues von Harry und Lulu im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kämpfe hier mit der Tastatur: Harry hat sich mittlerweile als Essenbettler herausgestellt, er ist hinter allem her, was ich esse. Er...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo, kämpfe hier mit der Tastatur:

    Harry hat sich mittlerweile als Essenbettler herausgestellt, er ist hinter allem her, was ich esse. Er kommt dann wie ein geölter Blitz angeschossen und will seinen Anteil. Natürlich kriegt er nur, was er haben darf (Kartoffeln, Reis). Lulu will immer auf dem Windspiel landen, daß über der Vogelwiese hängt. Daß das nicht gut geht, ist klar. ABer anstatt sich abzufangen, läßt er sich fallen. (Verdutzter Nymph im hohen Gras-einfach köstlich).


    So, das war´s erstmal von mir. Wünscht mir Glück für die Augen-OP morgen.
    Gruß
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 25. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Manuela :0-


    Freut mich das sich die Beiden so gut einleben.


    Kämpfe mit der Tastatur kenne ich auch :p ;) :D .

    Bilder sehen will :~ .


    Für morgen drücke ich Dir fest die Daumen.
    Bin auch am Überlegen ob ich soetwas machen lasse. Da ich seit 2 Jahren auch Probleme mit den Linsen (trockenes Auge) habe.
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo Federmaus

    kämpfe mit der Tastatur wegen dem Verband (Sehnenscheidenentzündung-jaja, mit 29 fängt man an, auseinanderzufallen:D )

    Ich werde dir ausführlich berichten, wie´s mit meinen Augen war. Es wird mit Sicherheit nicht so schlecht sein. 'Alle meine Bekannten haben das schon machen lassen und sind froh, daß sie es gemacht haben. Sie würden es auch jederzeit wieder machen. Ich mache es, weil ich gegen Kontaktlinsen und deren Mittel allergisch reagiere. Eine halbe Stunde geht´s gut, dann kriege ich rote Augen, die sich dann 3-4 Tage halten. Und das sieht als professionelle Tänzerin (oriental) nicht besonders gut aus. Außerdem kann ich ohne Brille meine Füße nicht mehr erkennen. Würde ich nicht fühlen, daß ich Schuhe trage, könnt ich es ohne Brille nicht sagen.

    Bilder kommen spätestens nächste Woche, wenn der Film voll ist.
     
Thema:

Hallo Zusammen-neues von Harry und Lulu

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen-neues von Harry und Lulu - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...