Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Vogel- und Hundefreunde! Da ich keinen speziellen Vorstellungsbereich gefunden habe, möchte ich mich hier erstmal vorstellen. Ich...

1. #1 Doggenmama, 04.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2007
    Doggenmama

Doggenmama Mitglied

Hallo Vogel- und Hundefreunde!

Da ich keinen speziellen Vorstellungsbereich gefunden habe, möchte ich mich hier erstmal vorstellen.

Ich heiße Katrin, bin 25 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann, 3 Deutschen Doggen und 1 Malinois auf der schönen schwäbischen Alb in Baden-Württemberg.

Schon als Kind war ich vernarrt in Hunde, hatte gleichzeitig aber schon immer ein Faible für Krummschnäbel. Keine Ahnung obs an meiner Stimme oder sonstwas liegt, aber gerade zu Großpapageien habe ich einen guten Draht.

Meine absoluten Favoriten sind die Aras, bis dato hatte ich aber nie die Möglichkeit einem Pärchen (wenn überhaupt dann 2) ausreichend Zeit und Platz zu bieten.

So hab ich mich mit Literatur und Kontakten zu Haltern und Züchter begnügt an die ich jetzt gerne wieder anknüpfen möchte.

Nach meinem Umzug von Bayern nach BaWü habe ich mein Nyphensittichpärchen bei meiner Mutter gelassen. Die 3 sind nach kurzer Zeit (fast schon leider) ein so eingespieltes Team geworden, daß ich sie nicht mehr auseinanderreißen mag.

Darum bin ich jetzt schon seit einigen Jahren Krummschnabellos :traurig:

Dafür hab ich mittlerweile 4 Hunde, mit einer der Doggen besuchen wir sehr erfolgreich Ausstellungen im In- und Ausland und da mir Hundesport unheimlich Spaß macht, wird der Mali von mir in der Sparte VPG ausgebildet.

Ich freue mich über ein friedliches Miteinander, interessante Beiträge und Kontakte zu Großpapageienhaltern-/züchtern!

Viele Grüße
    Katrin mit Charlotte, Allegro, Camillo und Amok-Möppi

2. #2 Annie87, 04.07.2007
    Annie87

Annie87 Foren-Guru

Herzlich Willkommen :) ich wünsch dir viel Spaß im Forum :zwinker:

3. digger

digger Foren-Guru

herzlich willkommen hier!
    bitte las mir mal per pn den link zu deiner hp zukommen scheint interessant zu sein!
    wo wohnst du denn genau?ich hab in münsingen gewohnt und in marbach (gestüt)gearbeitet!:D

4. #4 Doggenmama, 06.07.2007
    Doggenmama

Doggenmama Mitglied

Danke Euch beiden!

@ Laura, die Pn ist raus :zustimm: Viel Spaß beim angucken!

5. Luhmi

Luhmi Guest

Herzlich willkommen

6. #6 ZwieselUndDrops, 07.07.2007
    ZwieselUndDrops

ZwieselUndDrops Guest

oooooh, eine dogge wollte ich auch schon immer haben :p
    einfach wunderschöne hunde :zustimm:

dann wünsch ich dir noch viel spaß im forum:~

7. #7 Madleine, 08.07.2007
    Madleine

Madleine Guest

Hallo Katrin

Klasse UO mit Amok :beifall: habe mir das Video auf Deiner HP angeschaut, Gruss Madleine

8. #8 Doggenmama, 09.07.2007
    Doggenmama

Doggenmama Mitglied

Danke Euch :o) bin schon fleißig am lesen!

9. #9 doggenkind, 10.07.2007
    doggenkind

doggenkind Zoomama

Du hast Doggen und wohnst in Bawü*gggggggggggg

Ich hab eine Dogge und wohne in Bawü*gg

Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt....
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Wiebke, komme aus Niedersachsen. Zu mir gehören mein Mann, unsere drei Kinder und seit 3 Wochen die Kackebomber :) Elli und Bobby Ich...
  3. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo zusammen aus Hannover mit 2 Edelpapageien

Hallo zusammen aus Hannover mit 2 Edelpapageien: Hallo zusammen, wir bzw. meine Kollegin, führt mit zwei Edelpapageien "Tiergestützte Pädagogik" bei uns im Jugendzentrum ein. Einige Bilder dazu...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nachdem ich seit 2 Monaten stiller Leser hier bin wollte ich mich nun doch endlich mal bei euch vorstellen. Ich habe seit 2 Jahren auch ein paar...