hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ganz einfach Hallo Markus, ich habe bisher nur gelesen, aber jetzt ein kleiner Vorschlag. Stell doch einfach mal ein Bild von Willis sicher...

1. Azrael

Azrael Foren-Guru

ganz einfach

Hallo Markus,

ich habe bisher nur gelesen, aber jetzt ein kleiner Vorschlag.
    Stell doch einfach mal ein Bild von Willis sicher entzückender
    Rückenansicht ein oder noch besser einen aufgefederten Flü-
    gel. :prima:

Dann bist Du über jeden Zweifel und Zweifler erhaben und
    mußt Dich nicht weiter rechtfertigen. So macht es eher den
    Eindruck, als würdest du versuchen drumherumzudrucksen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Ach Markus, ärgere dich nicht, es meint hier doch niemand böse.
    Mache es wie Azrael es dir vorschlägt und zeige und deinen Willi von hinten.
    ich zeuge dir auch die Rückansicht von meinem Huhn, mit langen (und auch etwas überkreuzten) Federn. :zwinker:

[​IMG] [​IMG]

Anhänge:

4. galabaer

galabaer Mitglied

eine seitenansicht von willi ,weil von hinten läst er sich nicht fotografieren,dreht sich sofort in die kamara,von wegen ich bin ein schöner papagei(was er übrigens auch sagt lach)

Anhänge:

5. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Ach eitel ist der Kleine auch noch? ;-)
    Ich habe auch einen Willi, besser gesagt, 'eine' Willi, die ist auch so eitel, ist aber auch eine Henne.
    Auf dem Foto sehen die Flügel doch recht normal aus und ich glaube dir, dass Willi net gestutzt ist.

Herzliche Grüße Cosima

6. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

auf meinen hinweis das ich mir willi gern mal in natura ansehen würde bist du nicht eingegangen,ebensowenig auf die bitten hier ein foto einzustellen auf dem man willi von hinten sieht (mit den schwungfedern),
    damit hättest du alle unklarheiten ausräumen können,
    willi zu liebe wünsch ich dir nicht das er seine freiheit nutzt...
    die vielen erfahrungsberichte anderer leute hier sollten dich zum NACHDENKEN bringen,
    ...das hat nichts mit schwarsehen zu tun,

grüsse gudrun

7. Tanja1974

Tanja1974 Stammmitglied

Ich verstehe Eure Bedenken mit dem Vogel und gebe Euch auch Recht! Ich hätte auch viel zu viel Angst, einen Grauen mit nach draussen zu nehmen. Gestutzt hin oder her, das sagt mir mein Verstand.

Aber ich kann auch Markus verstehen, dass er sich ein wenig wie auf einer Anklagebank und leicht bedrängt vorkommt. Ich wollte auch nicht, dass wildfremde Leute vor meiner Tür stehen, weil sie meinen, ich müsste mich rechtfertigen!

Bisher hat er doch bereitwillig Auskunft gegeben (Im Rahmen seiner Privatsphäre, die ihm auch zusteht). Und auf dem letzten Foto sieht der Vogel wirklich normal aus.

Ich denke, man sollte vielleicht nicht immer gleich hinter jedem etwas Böses vermuten, sondern erst mal zuhören. Dann kann man immer noch nett fragen, wenn man Zweifel hat. Der Ton macht die Musik! ;)
    Und den besten Beitrag in diesem Thread hat Tierfreak geschrieben. Wenn jemand so auf mich zukommt, dann gebe ich gerne über alles Auskunft! :)

Liebe Grüsse

Tanja

8. Jenna

Jenna Foren-Guru

Beweis erbracht :zustimm:
    Ich hoffe, dass du deinem Süßen wirklich immer vertrauen kannst. Es wäre wirklich schade, wenn er wegfliegt.

9. galabaer

galabaer Mitglied

hey supi :beifall:

ich hoffe ich kann das thema jetzt hier beenden:+klugsche und mich wieder netteren dingen zuwenden:dance: wie interessante fragen und antworten zu lesen.den einen oder ander guten tip geben etc.

wünsche allen schönes we

lg markus

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 papageienmama1, 13. September 2008
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

soll das bild des grauen auf der schulter zum gleichen zeitpunkt geschossen worden sein, wie die ersten bilder ?

12. *Moongirl*

*Moongirl* Mitglied

Hallo!

ich habe diese Diskussion oder wie man es nennen mag hier auch verfolgt. Wie schon in anderen Threads und von anderen Usern bemerkt, herrscht hier wohl wirklich manchmal ein holpriger Ton!
    Man kann ja alles nett und freundlich klären ohne gleich mit einem Sack Vorwürfe zu kommen.
    Es ist doch gut wenn ein Vogelbesitzer (neu oder alt) dieses Forum findet (wie ich) aber manchmal gewinnt man den Eindruck, man muss jetzt schon aufpassen was man schreibt oder für Bilder reinsetzt, das finde ich etwas schade.

Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...