Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich will mich mal vorstellen hier im Forum da ich es heut erst endeckt habe. Wir haben seit 11 Jahren 2 Amazonen,eine Blaustirn...

1. gothic75

gothic75 Mitglied

Hallo zusammen

Ich will mich mal vorstellen hier im Forum da ich es heut erst endeckt habe.
    Wir haben seit 11 Jahren 2 Amazonen,eine Blaustirn und eine Gelbwangenamazone und sie sind ein Herz und eine seele:trost:
    Unsere Blaustirn heißt Lisbeth ist aber ein männchen ist aggresiv mit gegenüber aber ich kann damit leben und die Gelbwangen heißt Eva,die aber auch schon einen Schicksalsschlag hinter sich hatte.Sie sah damals unseren Goffinkakadu sterben aber das schreib ich euch noch:(
    Ich hoffe ich poste hier richtig in diesem Thema.
    Zu mir noch,ich bin Hobbyfotograf in sachen alles was fliegt,von Flugzeugen bis zu meinem Lieblingstieren den Vögeln aller art.

Viele grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tine09

Tine09 Mitglied

hallo :prima: beim thema fotograf dann stell doch mal ein paar bilder von euren günen ein :) das wär super:+schimpf:D

4. gothic75

gothic75 Mitglied

Wie wärs mit nem Potrait der beiden
    Hier Lisbeth

Anhänge:

5. gothic75

gothic75 Mitglied

Hier die Eva

Anhänge:

6. Tine09

Tine09 Mitglied

hübsche mäuse :D habt ihr da

7. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Gothic,

herzlich willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
    Deine Lisbeth und die Eva sind zwei reizende grüne Schätzchen! :zustimm:
    Ist die Eva eine Henne oder auch ein Gockelchen? Aufgrund des Bildes/der Kopfform würde ich auf Henne tippen ... :zwinker:

8. gothic75

gothic75 Mitglied

Danke Dir,ich werd mal bessere machen wenn sie sich wiedermal ablichten lassen wollen:zustimm: