Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich will mich mal vorstellen hier im Forum da ich es heut erst endeckt habe. Wir haben seit 11 Jahren 2 Amazonen,eine Blaustirn...
Da hast Du wohl mehr Glück gehabt wie wir, die Verpartnerung zwischen unserem GW-Hahn und BS-Henne hat leider nicht funktioniert, so dass wir uns schweren Herzens von ihr trennen mussten (in ihren Schwarm zurück). Sie waren auch von ihrer Mentalität sehr unterschiedlich. Hier mal ein paar Bilder, da sah es noch garnicht so schlecht aus zwischen den beiden.

LG
Corina
 

Anhänge

  • P1010281.jpg
    P1010281.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 36
  • P1010282.jpg
    P1010282.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 41
  • P1010283.jpg
    P1010283.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 40
@Gelbwangenama,Schade das das nicht geklappt hat mit deinen zweien:( Aber auf den Bildern könnte es man fast meinen das es für immer wäre.


Hier nochmal zwei Bilder von Lisbeth wo ihr ein Stangeschwür(so hat der Arzt gesagt) entfernt wurde,das war auch für mich sehr traurig ihn eine Nacht beim Dock zu lassen,ich muß erlich sagen das ich geweint habe.
Dazu kommt ,jeden zweiten Tag verband wechseln also nach der Arbeit zum Tierarzt und zurück insgesamt 50 km,wiederrum hab ichs gern gemacht und wir wollen ja das es unsern Vögeln gut geht.Nun hat sie nix mehr und wird auch ständig beobachtet.Beim Duschen hat meine Freundin ihn begebracht das er immer die Fuß unterseite zeigt.
 

Anhänge

  • comp_DSC09025.jpg
    comp_DSC09025.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 45
  • comp_DSC09026.jpg
    comp_DSC09026.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 48
Mein Hobby teilt sich Lisbeth mit mir:D Hier beim Flugzeuge schauen:beifall:
 

Anhänge

  • comp_IMG_6469.jpg
    comp_IMG_6469.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 37
Hallo gothic
Hab dich jetzt erst gesehen also auch von mir ein Willkommen !
Wunderschöne Vögel hast du, das mit deinem Kakadu tut mir leid es ist immer schwer ein Familienmitglied zu verlieren :trost:
 
wunderschöne vögelhast du da!! also das letzte bild ist echtmal super schön!!!!!!!!!!
 
Danke,schön das es gefällt.
So,gestern abend habe ich meine zwei mal beim kuscheln gekipst,während Lisbeth schläft schmiegt sich Eva an den Bauch von Lisbeth.
Das ist sooooo süß:)
Leider wurde das Bild mit ISO 3600 gemacht,also entschuldigt die qualität.Bei uns im Wohnzimmer ist am abend immer Kuschellicht angesagt:+schimpf:trost:
 

Anhänge

  • comp_IMG_6823.jpg
    comp_IMG_6823.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 29
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.794
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.183
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
795
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
725
Cerritus
C
Zurück
Oben