Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Da hast Du wohl mehr Glück gehabt wie wir, die Verpartnerung zwischen unserem GW-Hahn und BS-Henne hat leider nicht funktioniert, so dass wir uns...

1. #21 Gelbwangenama, 18. Februar 2010
    Gelbwangenama

Gelbwangenama Mitglied

Da hast Du wohl mehr Glück gehabt wie wir, die Verpartnerung zwischen unserem GW-Hahn und BS-Henne hat leider nicht funktioniert, so dass wir uns schweren Herzens von ihr trennen mussten (in ihren Schwarm zurück). Sie waren auch von ihrer Mentalität sehr unterschiedlich. Hier mal ein paar Bilder, da sah es noch garnicht so schlecht aus zwischen den beiden.

LG
    Corina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gothic75

gothic75 Mitglied

@Gelbwangenama,Schade das das nicht geklappt hat mit deinen zweien:( Aber auf den Bildern könnte es man fast meinen das es für immer wäre.

Hier nochmal zwei Bilder von Lisbeth wo ihr ein Stangeschwür(so hat der Arzt gesagt) entfernt wurde,das war auch für mich sehr traurig ihn eine Nacht beim Dock zu lassen,ich muß erlich sagen das ich geweint habe.
    Dazu kommt ,jeden zweiten Tag verband wechseln also nach der Arbeit zum Tierarzt und zurück insgesamt 50 km,wiederrum hab ichs gern gemacht und wir wollen ja das es unsern Vögeln gut geht.Nun hat sie nix mehr und wird auch ständig beobachtet.Beim Duschen hat meine Freundin ihn begebracht das er immer die Fuß unterseite zeigt.

Anhänge:

4. gothic75

gothic75 Mitglied

Mein Hobby teilt sich Lisbeth mit mir:D Hier beim Flugzeuge schauen:beifall:

Anhänge:

5. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Hallo gothic
    Hab dich jetzt erst gesehen also auch von mir ein Willkommen !
    Wunderschöne Vögel hast du, das mit deinem Kakadu tut mir leid es ist immer schwer ein Familienmitglied zu verlieren :trost:

6. gothic75

gothic75 Mitglied

Hallo amazon2,danke Dir für den willkommensgruß.Ich hoffe das ich auch noch viel lerne von euch und erfahrungen sammeln tue und ich auch meine erfahrungen weitergeben darf:zustimm:

Viele Grüße:)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tine09

Tine09 Mitglied

wunderschöne vögelhast du da!! also das letzte bild ist echtmal super schön!!!!!!!!!!

9. gothic75

gothic75 Mitglied

Danke,schön das es gefällt.
    So,gestern abend habe ich meine zwei mal beim kuscheln gekipst,während Lisbeth schläft schmiegt sich Eva an den Bauch von Lisbeth.
    Das ist sooooo süß:)
    Leider wurde das Bild mit ISO 3600 gemacht,also entschuldigt die qualität.Bei uns im Wohnzimmer ist am abend immer Kuschellicht angesagt:+schimpf:trost:

Anhänge:

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...