Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Habe ein Problem ich suche einen Dompfaffenzüchter aus Lohne(Niedersachen). Er hatte hier bei den Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet und ich...

1. #1 Detlefsen, 19.11.2010
    Detlefsen

Detlefsen Mitglied

Habe ein Problem ich suche einen Dompfaffenzüchter aus Lohne(Niedersachen). Er hatte hier bei den Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet und ich habe Ihn angeschrieben. Jetzt ist mir irgendwie die Adresse von Ihm weggekommen. Ich weiss nur das er mit Nachnamen Herde heisst und aus Lohne kommt.
    MFG Detlef

2. #2 olivastrild, 19.11.2010
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Ich habe dir eine Nachricht geschickt!

3. #3 Detlefsen, 19.11.2010
    Detlefsen

Detlefsen Mitglied

Danke Dir das ist der Mann den ich suche. Nochmals vielen Dank.
    MFG Detlef

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt....
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Wiebke, komme aus Niedersachsen. Zu mir gehören mein Mann, unsere drei Kinder und seit 3 Wochen die Kackebomber :) Elli und Bobby Ich...
  3. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo zusammen aus Hannover mit 2 Edelpapageien

Hallo zusammen aus Hannover mit 2 Edelpapageien: Hallo zusammen, wir bzw. meine Kollegin, führt mit zwei Edelpapageien "Tiergestützte Pädagogik" bei uns im Jugendzentrum ein. Einige Bilder dazu...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nachdem ich seit 2 Monaten stiller Leser hier bin wollte ich mich nun doch endlich mal bei euch vorstellen. Ich habe seit 2 Jahren auch ein paar...