Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Habe ein Problem ich suche einen Dompfaffenzüchter aus Lohne(Niedersachen). Er hatte hier bei den Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet und ich...
D

Detlefsen

Guest
Habe ein Problem ich suche einen Dompfaffenzüchter aus Lohne(Niedersachen). Er hatte hier bei den Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet und ich habe Ihn angeschrieben. Jetzt ist mir irgendwie die Adresse von Ihm weggekommen. Ich weiss nur das er mit Nachnamen Herde heisst und aus Lohne kommt.
MFG Detlef
 
Danke Dir das ist der Mann den ich suche. Nochmals vielen Dank.
MFG Detlef
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.821
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben