Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich möchte mich mal kurz vorstellen...... In ca. 3 Wochen holen wir uns ein Graupapgeienpärchen ins "Haus". Wir sind schon total aufgeregt. Ich...
H

Heike1971

Neuling
Beiträge
7
Ich möchte mich mal kurz vorstellen...... In ca. 3 Wochen holen wir uns ein Graupapgeienpärchen ins "Haus". Wir sind schon total aufgeregt. Ich habe schon ganz viel in Foren und Büchern gelesen.
Auch hier sind ganz interessante Themen geschrieben. Außerdem werden auch gute Fragen beantwortet. Toll, daß es euch gibt:beifall:
LG Heike
 
Hallo Heike,

herzlich Willkommen hier bei den Graupapageifans :bier:.

Ich kann mir gut vorstellen, das du schon aufgeregt bist. Ging mir auch immer so, bevor einer meiner Krummschnäbel hier einzog :+knirsch:.

Schön, dass ihr euch schon im Vorfeld an vielen Stellen informiert habt und auch gleich 2 Graue zu euch nehmt :zustimm:.

Wenn du spezielle Fragen hast, einfach immer her damit. Viele Tipps rund um die Graupapageihaltung findest du aber auch hier, falls du sie noch nicht entdeckt haben solltest.

Wäre klasse, wenn du uns nach dem Einzug weiter berichten würdest. Wir freuen uns hier immer über Geschichten und auch Bildern von Gräulingen :zwinker:
 
Herzlich willkommen Heike, geniesse die Vorfreude und alles was danacht kommt. Es wird in Zukunft nichts mehr so sein wie bis anhin, denn die Grauen sorgen immer wieder für Abwechslung.
 
Hey, Heike
schön gleich mit einem Pärchen zu beginnen. Willkommen, bei den Grauen! Freue mich auch über Berichte, Fotos etc., da wir hier alle etwas Grauenverrückte sind!!! Holt euch viel Informationen und schaut bei anderen Grauenhaltern vor Ort eventuell mal in deren Volieren- oder Vogelzimmerhaltungen rein. Es gibt ständig was zu tun oder zu verändern (oder zu verbessern), da die Grauen schon höhere Ansprüche an ihre Haltung stellen und man ja immer das (vermeindlich) Beste für sie will.
LG
Marion L.
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
Schön, dass ihr euch für ein Graupapageienpaar entschieden habt! Ich freue mich ebenfalls über Berichte und Bilder von euch. Bei Fragen unterstützen wir euch gerne!
 
Hallo Heike,
willkommen bei den Graupi-Fans. Ich wünsche Dir und Deine zukünftigen Familienmitglieder alles Gute. Das ist wie Weihnachten, man kann die Bescherung kaum erwarten ....... Können wir alle verstehen.:zwinker:
Gruß
zwilling
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.821
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben