Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Du kannst sie auch draußen frei sitzen lassen? Klasse :zustimm::D sieht danach aus als haben sie mit dir den Jackpot gezogen

1. #41 krummschnabel, 08.06.2021
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Du kannst sie auch draußen frei sitzen lassen? Klasse :zustimm::D sieht danach aus als haben sie mit dir den Jackpot gezogen

2. #42 Alfred Klein, 08.06.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Für mich wichtig : Alle Nüsse ausschließlich aus dem Lebensmittelhandel. Damit kann man sicher sein daß diese in Ordnung sind.
    Erdnüsse: Am beliebtesten sind natürlich die mit Schale, weil eben zum Knacken. Dabei sind Erdnüsse, da in der Erde wachsend, verpilzt. Also niemals rohe Erdnüsse verfüttern.
    Die Erdnüsse mit Schale welche es im Lebensmittelhandel gibt sind geröstet. Durch die hohen Rösttemperaturen, 140°C und mehr, werden die Pilzsporen in der Schale abgetötet. Diese Erdnüsse sind also ungefährlich. Müssen sie von Gesetzes wegen auch sein sonst dürften sie nicht als Lebensmittel verkauft werden. Den Geiern macht es einen Heidenspaß die Schale dann zu knacken um den Inhalt genüßlich zu verspeisen.
    Erdnüsse sind wie man weiß keine Nüsse sondern eine Bohnenart.

mäusemädchen und esth3009 gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen :)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Wiebke, komme aus Niedersachsen. Zu mir gehören mein Mann, unsere drei Kinder und seit 3 Wochen die Kackebomber :) Elli und Bobby Ich...
  2. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo zusammen aus Hannover mit 2 Edelpapageien

Hallo zusammen aus Hannover mit 2 Edelpapageien: Hallo zusammen, wir bzw. meine Kollegin, führt mit zwei Edelpapageien "Tiergestützte Pädagogik" bei uns im Jugendzentrum ein. Einige Bilder dazu...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nachdem ich seit 2 Monaten stiller Leser hier bin wollte ich mich nun doch endlich mal bei euch vorstellen. Ich habe seit 2 Jahren auch ein paar...
  5. Hallo zusammen"eine NEUE...

Hallo zusammen"eine NEUE...: Hallo", ich bin hier neu und muss mich nun erst einmal hier zurecht finden....also, habt Geduld mit mir. Zu meiner Person, ich bin weibl. ende...