Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt...
Du kannst sie auch draußen frei sitzen lassen? Klasse :zustimm::D sieht danach aus als haben sie mit dir den Jackpot gezogen
 
Nüsse in Maßen als Highlight oder ab und an als Leckerlie sind eine gesunde Ergänzung in der Ernährung.
Für mich wichtig : Alle Nüsse ausschließlich aus dem Lebensmittelhandel. Damit kann man sicher sein daß diese in Ordnung sind.
Erdnüsse: Am beliebtesten sind natürlich die mit Schale, weil eben zum Knacken. Dabei sind Erdnüsse, da in der Erde wachsend, verpilzt. Also niemals rohe Erdnüsse verfüttern.
Die Erdnüsse mit Schale welche es im Lebensmittelhandel gibt sind geröstet. Durch die hohen Rösttemperaturen, 140°C und mehr, werden die Pilzsporen in der Schale abgetötet. Diese Erdnüsse sind also ungefährlich. Müssen sie von Gesetzes wegen auch sein sonst dürften sie nicht als Lebensmittel verkauft werden. Den Geiern macht es einen Heidenspaß die Schale dann zu knacken um den Inhalt genüßlich zu verspeisen.
Erdnüsse sind wie man weiß keine Nüsse sondern eine Bohnenart.
 
Thema: Hallo zusammen :)

Ähnliche Themen

Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.196
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben