Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :0- Hallo zusammen :0- bin neu ins Forum dazu gekommen und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Karin, 22 Jahre alt, :~ habe 4...
D

Deifala555

Guest
:0- Hallo zusammen :0-

bin neu ins Forum dazu gekommen
und wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Ich bin Karin, 22 Jahre alt, :~
habe 4 Wellensittichmännchen und
8 Meerschweinchendamen und komme aus HOF (Oberfranken)


Eingentlich gibt es gar nichts mehr weiter
wichtiges zu erzählen.
Wenn ihr was wissen wollt dann fragt einfach :-)

:~ :D :~ :D

Jetzt meine erste Fragem wie schaff ich
es ein eigenes Bild unter meinen Namen zu stellen?
Wenn ich unter VB-Einstellungen gehe, und ein eigenes Bild von meinem Computer hochladen möchte - nimmt er mir
immer wieder nur den Adler?
 
Hallo,
erstmal Willkommen hier, hast du denn bei Einstellungen ändern den neuen Avatar eingegeben, bzw. hochgeladen? Das müßte dann eigentlich gehen!

Ich bin übrigens Manu und habe 15 Wellis! :0-
 
hallo herzlich willkommen......

gehe mal ins werkstattforum dort stehen nützliche tipps für die bilder.......

liora
 
Hallo Karin !

Auch von mir Willkommen hier :0-
 
Herzlich Willkommen.

Das mit dem Bild sind tücken der Technik. Irgendwann klappt´s!
Hab´s auch hingekriegt :p
 
Hallo

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Hast Dir ja ein tolles Forum ausgesucht. Wirst sicher jede Menge Spaß haben.
Und lass recht viele schöne Bilder von Dir und den Geiern sehen. Wir sind Foto-Fetischisten.

Grüße
Alex :0-
 
Hallo Karin
herzlich willkommen beim Vogelforum. :)
Wegen dem eigenen Benutzerbild kannst du mal hier klicken, der Beitrag vom 24-04-2003 01:25 beschreibt es genau.
Wünsch dir viel Spass im Forum! :)
 
Hallo Karin!

Herzlich willkommen!

... und laß uns nicht zu lange auf die Bilder von Deinen Tieren warten... :D :D :D
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.817
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.196
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben