Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Möchte mich eigentlich vorstellen, hoffe mal ich habe den richtigen Thread erwischt.. :D Also zu mir, bin 18 Jahre alt und komme...
C

Cönny_xf

Guest
Hallo zusammen
Möchte mich eigentlich vorstellen, hoffe mal ich habe den richtigen Thread erwischt.. :D
Also zu mir, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz in der Nähe von Zürich.
Ich habe momentan 6 Wellis, 1 Katze und 1 Pferd. Zu den Wellis bin ich eher per Zufall gekommen, wollte eigentlich nie Vögel, aber dann wollte eine Bekannte ihre 2 unbedingt loswerden, so dass ich die dann übernommen habe. Als sich dann rausstellte das es 2 Mädels sind weil sie sich ständig gestritten haben mussten noch 2 Männer her..
Die letzten beiden waren mehr als nur ein Zufall, war für meine 4 einkaufen und hab mich in die Verliebt, ausserdem hat einer mir leid getan, da er von den Ziegensittichen ständig gehackt wurde. Naja in der Voli war ja noch genug Platz.. :D

Naja, habe noch ein Photo von meinen 4 angehängt, die zwei neuen konnte ich leider noch nicht Fotografieren. Nr. 5 ist total gelb und ein weibchen. Und Nr. 6 ist ein graues halbstandart Männchen.

So, das wars erstmal von mir, bei weiteren Fragen einfach Fragen :D
 

Anhänge

  • img_0381.jpg
    img_0381.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 95
Hier noch ein Foto meiner Voli , allerdings habe ich sie heute neu eingerichtet, da der Standort der Korkröhre nicht optimal war, sie ist jetzt draussen beim Welli Spielplatz :D
 

Anhänge

  • img_0384.jpg
    img_0384.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 87
Hier noch ein Foto meines Pferdes :D Er ist übrigens 7 1/2 Jahre alt und ein HAflinger-Araber Mix :D
 

Anhänge

  • benno2.jpg
    benno2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 78
herzlich Willkommen Cönny und Deine Bande, wünsche Dir viel Spaß hier !
:0-
 
Hallo und herzlich Willkommen bei den Welliverrückten.

Schööööööne Wellis hast du.

Deine Erzählung wird sicher dem Großteil hier bekannt vorkommen, die meisten wollten eigentlich ja gar nicht und dann wurden es immer mehr.

Nennt sich *Wellifieber* und ist äußerst ansteckend, einmal infiziert und man wird es nicht mehr los:D :D

Mal eben was einkaufen und gleich mit Piepschen im Gepäck zurückkommen...:~ ach ja, da biste nicht die einzige.
Ich geh schon gar nicht mehr in Läden wo es auch Tiere gibt.:D
 
Ja hoffe mal nicht das es zu fest zugeschlagen hat.. Wollte zwar eigentlich wenn ich mal ne eigene Wohnung habe 10 Wellis in einem Vogelzimmer haben. Aber momentan muss ich min. 1 mal täglich Staubsaugen, das reicht mir vollkommen :D Die machen ein riesen Chaos, fühlen sich glaub viel zu wohl bei mir.. :D
 
Hallo Schätzli!

Ich heisse dich natürlich auch herzlich willkommen!
Ist echt super hier! Juhuiii deine grüne Wellidame (1. Foto ganz links) gefällt mir immer noch am Besten!

Gruss & Kuss
sandra
 
Auch von mir und meinen wellis ein herzliches Willkommen hier :0-
 
Hallo!
Willkommen bei den Wellivirusinfizierten - und gleich mit Fotos.. da biste uns ja direkt sympathisch :D :D :D
Dein Pferd is übrigens auch 'n Hübscher! Hab auch 'ne Reitbeteiligung, und wollte auch nie Wellis. Auch bei mir wollte eine Bekannte die Geier (damals 4) unbedingt los werden, und wir haben uns breit treten lassen. Ich fand Vögel immer soooooo langweilig - nun haben wir 10 Wellensittiche, 4 Zebrafinken und 3 Zwergwachteln :D :D :D
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.821
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben