Hallo zusammen:-)

Diskutiere Hallo zusammen:-) im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet? Wenn ja, was für welche züchtet ihr? Ich suche Mauserfedern bzw....

  1. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet?
    Wenn ja, was für welche züchtet ihr?

    Ich suche Mauserfedern bzw. auch verstorbene Tiere für meine wissenschaftliche Federsammlung (Ausnahmegenhmigung von der UNB ist vorhanden!).

    Falls jemand Interesse daran hat, mir zin diese Hinsicht weiterzuhelfen, schickt bitte eine PN oder Mail:-)

    Danke im Voraus...Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen:-)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen:-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  2. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Liebe Leute, ich bin neu hier. Ich habe keinen Grauen, aber ich habe mich verliebt und möchte mir gerne ein Pärchen zulegen. Ich habe also...
  4. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

    Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...
  5. Hallo :)

    Hallo :): Erstmal Hallo an alle :) Ich habe mich seit einiger Zeit unangemeldet hier schon durch gelesen ;) Mir ist ja schon bald mulmig, denn manche...