Hallo zusammen:-)

Diskutiere Hallo zusammen:-) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet? Wenn ja, was für welche züchtet ihr? Ich suche Mauserfedern bzw...
N

njoerch

Guest
Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet?
Wenn ja, was für welche züchtet ihr?

Ich suche Mauserfedern bzw. auch verstorbene Tiere für meine wissenschaftliche Federsammlung (Ausnahmegenhmigung von der UNB ist vorhanden!).

Falls jemand Interesse daran hat, mir zin diese Hinsicht weiterzuhelfen, schickt bitte eine PN oder Mail:-)

Danke im Voraus...Jörg
 
Thema: Hallo zusammen:-)

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.818
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben