Hallo zusammen:-)

Diskutiere Hallo zusammen:-) im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet? Wenn ja, was für welche züchtet ihr? Ich suche Mauserfedern bzw....

1. #1 njoerch, 10.08.2004
    njoerch

njoerch Banned

Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet?
    Wenn ja, was für welche züchtet ihr?

Ich suche Mauserfedern bzw. auch verstorbene Tiere für meine wissenschaftliche Federsammlung (Ausnahmegenhmigung von der UNB ist vorhanden!).

Falls jemand Interesse daran hat, mir zin diese Hinsicht weiterzuhelfen, schickt bitte eine PN oder Mail:-)

Danke im Voraus...Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen:-)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen:-) - Ähnliche Themen

1. Elster Nest und Krähen Nest, zusammen auf einem Baum

Elster Nest und Krähen Nest, zusammen auf einem Baum: Ich habe bitte mal eine Frage. Direkt vor meinem Balkon steht ein mittelgroßer Laubbaum. Schon im März baute dort ein Elsterpaar, ganz oben unter...
  2. Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten

Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Wiebke, komme aus Niedersachsen. Zu mir gehören mein Mann, unsere drei Kinder und seit 3 Wochen die Kackebomber :) Elli und Bobby Ich...
  4. Wellensittiche und Katharinasittiche zusammen halten

Wellensittiche und Katharinasittiche zusammen halten: hallo zusammen :) Weiss jemand von euch ob man katharinasittiche und Wellensittiche zusammen in einem Gehege halten kann? Oder besteht darin eine...
  5. Hallo

Hallo: Was beseutet es wenn eine Taube bei Annäherung leicht mit dem Flügelende zittert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden