hallo.......

Diskutiere hallo....... im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - bekommen wir ein PF - fotothread ? Wie die Kanarie etc.....
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
bekommen wir ein PF - fotothread ? Wie die Kanarie etc.....
 

Anhänge

  • PICT0982v.jpg
    PICT0982v.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 107
Ja ein Fotothread wäre schön, aber könnten wir bei PF nicht auch noch eine NZ Statistik anstoßen wie bei den Cardueliden?

Jörg
 
Der Informationswert von Bilderchen ist in der Regel gleich Null, außer sie erklären und untermauern bestimmte Farbschläge, oder spezielle Merkmale!
Hier im Forum sollte die Information im Fordergrund stehen, da zwar viele PF halten, aber in der Tat recht wenig darüber wissen.
Wenn es denn nur darum ginge, könnte ich das Forum mit Bildern zupflastern, bis der Server abkackt.
 
Ja da hast du schon recht sigg, aber auf vielen Bildern ist gleichzeitig auch die Voliere und Einrichtung mit zu erkennen und das interessiert mich schon, wie andere das machen.

Jörg
 
Da gibt es aber soviel gute Informationen im Netz darüber, das man sich nicht unbedingt die Haltungsfehler derjenigen, die lustig Fotos bringen, verinnerlichen muß.
 
ok sigg ich geb mich geschlagen :D
 
sigg schrieb:
..... man sich nicht unbedingt die Haltungsfehler derjenigen, die lustig Fotos bringen, verinnerlichen muß.


Meinst Du damit etwa uns hier südlich der Donau ???????
Murmel, murmel , schimpf......
 

Anhänge

  • PICT0738vv.jpg
    PICT0738vv.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 89
Naja, da deine immer noch mit Klopapier als Nistmaterial herumfliegen, kann ich mir nicht vorstellen, das irgendeine Beratung zur Haltungsverbesserung etwas fruchtet.
Hatten wir doch in der Vergangenheit, oder?
 
sigg schrieb:
Naja, da deine immer noch mit Klopapier als Nistmaterial herumfliegen, kann ich mir nicht vorstellen, das irgendeine Beratung zur Haltungsverbesserung etwas fruchtet.
Hatten wir doch in der Vergangenheit, oder?

1. ist das Bild schon etwas älter und
2. ist es kein WC - Papier , sondern Küchenrollenpapier ( extra weiche Sorte :D ) .
 
Ob es Küchen-oder Klopapier ist, macht keinen Unterschied, da beides als Nistmaterial ungeeignet.
 
sigg schrieb:
Ob es Küchen-oder Klopapier ist, macht keinen Unterschied, da beides als Nistmaterial ungeeignet.

zumindest bring es die vögel nicht um. allein das ist schon was.

ich hätte im übrigen gern einen bilderthread.

wie wäre es mit mehr fotos von deinen blauen gefiederten mitbewohnern, rasti?
 
lorienne schrieb:
zumindest bring es die vögel nicht um. allein das ist schon was.

ich hätte im übrigen gern einen bilderthread.

rasti?

anscheinend besteht kein Interesse :
zu Bild : die eiserne Reserve :D

Ps : das JM ist am " gehamsterten " Salatblatt ( s. Nest unten rechts ) weder erkrankt noch gestorben . Es hat ihm sogar leicht vergammelt noch geschmeckt :D rasti
 

Anhänge

  • PICT0986v.jpg
    PICT0986v.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 51
Thema: hallo.......
Zurück
Oben