hallo..

Diskutiere hallo.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo.. ich bin neu hier...und habe ein problem, wo bestimmt viele drüber schmunzeln... mein max ist ein grauer und 15 jahre alt...ich möchte...

  1. #1 papageienmama, 19. Februar 2006
    papageienmama

    papageienmama Guest

    hallo..

    ich bin neu hier...und habe ein problem, wo bestimmt viele drüber schmunzeln...
    mein max ist ein grauer und 15 jahre alt...ich möchte das er nicht mehr alleine ist, und suche deshalb eine partnerin...
    weiß jemand wo es in nrw (raum bochum) züchter gibt?
    danke....mfg anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Anja,

    herzlich willkommen hier im Forum der Grauensklaven :D :D :D

    Finde ich toll das Du für deinen Vogel einen Partner suchst, habe Dir dazu eine PN geschrieben.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Anja,

    Herzlich Willkommen im VF :bier:
    Dein "Problem" ist alles andere, als darüber zu schmunzeln ;)
    Ich finde es toll, dass du ihm/ihr? einen Partner/in geben möchtest.
    Steht das Geschlecht denn einwandfrei fest? Der Partnergeier sollte nämlich gegengeschlechtlich sein, damit de bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen werden ;)
     
  5. #4 papageienmama, 19. Februar 2006
    papageienmama

    papageienmama Guest

    hallo sven...

    danke für deine mail...

    er ist definitiv ein männlein...also suche ich jetzt ein weiblein..smile...
    am besten eine etwa gleichaltrige....
    kannst du mir weiterhelfen?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Anja,

    eine graue Dame hab ich nicht für dich, nur ein paar Adressen, wo du mal regelmäßig schauen kannst.
    Die wurden hier schon aufgelistet.
    Drücke dir die Krallen, dass du nicht allzu lange suchen musst :trost:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Anja,

    starte doch deinen Aufruf noch in

    www.voegelinnot.de

    Grüssle
    Corinna
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    hallo Anja
    herzlich Willkommen hier bei uns Grauen.
    Schön, daß du Deinem Kleinen eine liebe Dame gönnen möchtst.
    Ich hoffe, du wirst bald fündig und die zwei können zusammen glücklich werden.
     
Thema:

hallo..

Die Seite wird geladen...

hallo.. - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...