hallo..

Diskutiere hallo.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo.. ich bin neu hier...und habe ein problem, wo bestimmt viele drüber schmunzeln... mein max ist ein grauer und 15 jahre alt...ich möchte...
P

papageienmama

Guest
hallo..

ich bin neu hier...und habe ein problem, wo bestimmt viele drüber schmunzeln...
mein max ist ein grauer und 15 jahre alt...ich möchte das er nicht mehr alleine ist, und suche deshalb eine partnerin...
weiß jemand wo es in nrw (raum bochum) züchter gibt?
danke....mfg anja
 
Hallo Anja,

herzlich willkommen hier im Forum der Grauensklaven :D :D :D

Finde ich toll das Du für deinen Vogel einen Partner suchst, habe Dir dazu eine PN geschrieben.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Anja,

Herzlich Willkommen im VF :bier:
Dein "Problem" ist alles andere, als darüber zu schmunzeln ;)
Ich finde es toll, dass du ihm/ihr? einen Partner/in geben möchtest.
Steht das Geschlecht denn einwandfrei fest? Der Partnergeier sollte nämlich gegengeschlechtlich sein, damit de bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen werden ;)
 
hallo sven...

danke für deine mail...

er ist definitiv ein männlein...also suche ich jetzt ein weiblein..smile...
am besten eine etwa gleichaltrige....
kannst du mir weiterhelfen?
 
Hallo Anja,

eine graue Dame hab ich nicht für dich, nur ein paar Adressen, wo du mal regelmäßig schauen kannst.
Die wurden hier schon aufgelistet.
Drücke dir die Krallen, dass du nicht allzu lange suchen musst :trost:
 
hallo Anja
herzlich Willkommen hier bei uns Grauen.
Schön, daß du Deinem Kleinen eine liebe Dame gönnen möchtst.
Ich hoffe, du wirst bald fündig und die zwei können zusammen glücklich werden.
 
Thema: hallo..
Zurück
Oben