Hallo!

Diskutiere Hallo! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Guten Morgen! Ich war jetzt einige Zeit nicht hier und hab mich schon gefreut, was es Neues gibt - aber es gibt nichts ...... *wunder* Leute,...

  1. #1 Sabine Fabian, 29.05.2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Guten Morgen!

    Ich war jetzt einige Zeit nicht hier und hab mich schon gefreut, was es Neues gibt - aber es gibt nichts ...... *wunder*

    Leute, ich hab eine Frage. Max und Moritz sind ein Herz und eine Seele, seit sie den großen Käfig haben. Das haben Christoph und ich gestern noch festgestellt und ich hab sogar gesagt, daß ich soooo froh bin, daß das "Aga-Problem" endlich gelöst ist. Naja, als hätten die beiden das gehört, haben sie 1 Stunde später total zu streiten begonnen. Moritz flüchtet total ängstlich vor Max, der immer auf ihn hinbeißt. Sie saßen getrennt im Käfig. Haben dann zwar gemeinsam geschlafen in der Nacht, aber in der Früh ging alles von vorne los. Ich hab sie dann raus gelassen, damit der arme Tropf davon eilen kann, wenn er sich fürchtet. Es war aber im Freien nicht viel besser als drinnen, glaube ich. Leider mußte ich dann gehen und mach mir jetzt totale Sorgen.

    Kann mir das wer erklären? Sie haben sich immer gefüttert und gekuschelt. Waren echt total friedlich und von einer Sekunde auf die andere ist alles anders *ratlossei*

    Sabine
     
  2. #2 Rüdiger, 04.06.2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Sabine!

    Ich konnte leider auch lange nicht mehr ins Forum gucken. Viel getan hat sich ja nicht [​IMG].
    Tut mir leid, das es wieder Streit zwischen Max und Moritz gibt. Es könnte vielleicht sein, das durch den Umgebungswechsel zunächst der Streit etwas in den Huintergrund geriet, sie sich in der neuen Umgebung wieder enger aneinanderschlossen und jetzt, nachdem sie sich eingelebt haben,
    der streit wieder auflebt. das ist natürlich nur Spekulation.

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Meine Zebris und ich sagen hallo

    Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu...
  2. Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

    Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...
  3. Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...

    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...: Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist?...
  4. Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche

    Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......
  5. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info