Hallo

Diskutiere Hallo im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe mal an euch Frage meine Voliere ist 2 Meter lang in etwa und ich habe mir jetzt von Acardia so einen Lampenhalter und Lampe...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Habe mal an euch Frage meine Voliere ist 2 Meter lang in etwa und ich habe mir jetzt von Acardia so einen Lampenhalter und Lampe angeschafft mit E 27 20 Watt. Ich habe sie nicht ganz in mitte gemacht so das meine Aga's Ecke haben wo etwas in "Schatten" ist.
    1 Frage reicht die eine Lampe für Voliere?
    2 Frage ist Anbringung mit der Klemmvorrichtung Richtig oder soll ich sie höher hängen?
    3 Frage Wielange soll ich Licht anmachen und zu welcher Zeit am besten und kann ich mit normaler Schaltuhr betreiben oder lieber mit einer mit Timmer?
    Vielen Dank im voraus für Antworten.
    Gruß von Denny
    und von von Mr Bean Klopsi SK Paar und Cleopatra und Ceasr PK Paar
    :beifall: :zustimm: :prima: :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Denny

    ich nehme an du hast diese Lampe, oder?
    [​IMG]

    diese solltest du so nah wie möglich an die Voliere anbringen, den ab 20cm verliert das Licht an UV Strahlen so das sie nutzlos wird... Bei Röhren verhält sich das ganze meines Wissen etwas anders..

    Dauer: Am Morgen 2 h und am Nachmittan 3 Stunden, mehr nicht... Den Dauerhaftes Brennen von Röhren usw. kann für die Vögel auch Stress sein. Elktrosmog usw..
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo denny,

    ich verschiebe mal Deinen Thread ins Zubehör Forum. Da werden Deine Fragen dann sicherlich fachmännisch beantwortet.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...