Hallo..................

Diskutiere Hallo.................. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Möchte mich euch vorstellen, bin neu hier.Ich bin 23 Jahre alt, besitze drei Wellensittiche(Piep der Partyvogel:+party: ,Mr.Louis Figo :grin2: und...

  1. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich euch vorstellen, bin neu hier.Ich bin 23 Jahre alt, besitze drei Wellensittiche(Piep der Partyvogel:+party: ,Mr.Louis Figo :grin2: und Mr.Erwin Razorhead:freude: ).Mein Vater züchtet selber Exoten.....Wellensittiche, Nymphensittiche, Zebrafinken, Reisfinken, Unzertrennliche und andere.....
    Würde mich auf ein Paar nette Nachrichten freuen......bis dann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen im Vogelforum :-) Ich bin die Claudia, und habe 2 süsse kleine Wellensittiche die mir das Leben versüssen :)

    Wünsche Dir nen tollen Abend.

    Gruss
    Claudia
     
  4. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch von mir ein dickes WELCOME!!!
    Schön, dass unser welliforum wieder Zuwachs bekommt!:zustimm:
     
  5. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vögis

    die sind echt bekloppt die drei Herren von mir.... da sitz ich am pc und hab links und rechts auf jeder Hand nen Vogel sitzen... ist denen echt egal ob ich schreibe oder nicht. Dann sprechen die feinen Herren sich ab und fangen gemeinsam an, meine Möbel anzufressen.....und wenn man sie verscheucht...sind sie gleich schon wieder da!!! das gibts echt gar nicht 0l was die Jungs hier verrückt sind.....naja bis bald....Leonie
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Willkommen bei uns! :)

    Scheintst ja eine ganz verrückte Bande zu haben! Aber ich glaube, dass wundert hier keinen... :D
     
  7. #6 Rabenfreund, 17. Januar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Das ist bei uns auch eigentlich normal jeder hat hier nen oder mehr vögel nur die grösse ist verschieden:D
     
  8. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja die vögeleins sind schon verrückt..

    :+streiche am schlimmsten ist der piep....er ist jetzt schon ca drei jahre bei uns....war zwischendurch im zuchteinsatz...aber es hat ihm nicht geschadet...im gegenteil....selbst während dieser zeit konnte man ihn aus der zuchtbox nehmen....eine runde fliegen lassen und ihn wieder in die box bringen...er ist auch der, der am meisten dazu beigesteuert hat, dass die beiden anderen so cool sind....ich lieb meine wellis!!!!! bis bald und danke für die netten antworten:freude:
     
  9. #8 Piepolino, 6. März 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na ihrs

    Ich habe seit gestern nicht mehr drei sondern vier Vögel.....meine Männerrunde besteht nun aus Piep, Mr.Louis Figo, Erwin Razorhead und ROCKER. Rocker ist ein lila-pastellgelb-grauer Wellensittich, dem die langen Schwungfedern fehlen....er hat also ein Handicap! Er schafft es aber wirklich gut sich einzuleben.......wenn es was neues von Rocker und den anderen gibt, dann melde ich mich!!!!Machts gut:beifall: :beifall: :beifall:
     
  10. #9 Piepolino, 7. März 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also der Vogel ist echt cool....er stürzt zwar hier und dort mal ab, aber er hat es richtig kapiert, wo man langklettern kann und so weiter......wenn man ihm was neues zum kletter bereitstellt, dann nimmt er es auch sofort an....also ich bion echt begeistert von meinem kleinen Rocker!!!! bis dann:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
     
  11. #10 Glitzerchen, 7. März 2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Von mir auch herzlich Willkommen!
    Und alles gute für den Neuzugang!
    Ich habe 2 Wellis und 2 Rosellas. Viel Spaß hier im Forum!
     
  12. #11 Piepolino, 8. März 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    sooo

    es gibt schon wieder neues...also der kleine lässt sich auch schon richtig gut anfassen, klettert von allein auf die hand......aber in den drei tagen, in denen ich das kerlchen jetzt habe, hat er auch noch seine langen schwanzfedern verloren.......aber ein vater sagt, die kommen mit der zeit wieder...es dauert halt nur...aber das ist ja auch nicht schlimm....er kann überall im käfig hin, denn er hat jetzt verstanden, dass man auch an den käfigwänden hochklettern kann....also no limit for the little ROCKER.......bis dann ihr lieben...:trost: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Piepolino,

    wegen dert Schwungfedern mache ich mir schon sorgen. ich würde das mal von einem vogelkundigen TA untersuchen lassen. Möglich wäre, dass dein Vater, von dem du den Vogel hast, Polyoma im Bestand hat. Dann wäre zu empfehlen mit diesem Bestand nicht mehr weiterzuzüchten.

    Hier Infos zu Polyoma (französische Mauser). Auch sollte aufgepasst werden, an wen die Abgabetiere weitergegeben werden.
     
  14. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke semesh

    werde ihn mal darauf ansprechen, aber eigentlich ist es ein einzelfall...normalerweise ist mit den babys immer alles in ordnung....naja, trotzdem nochmal danke...und dem kleinen geht es sehr gut...wird schon richtig frech!!!:zustimm: bis dann
     
  15. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mein VÖGI

    dem kleinen Rocker wachsen langsam wieder Federn....er sieht echt toll aus....wie ein dicker Zebrafink....nur halt in lila und gelb.....viel blöder ist halt, dass ALLE DREI anderen Herren eine Gruppenmauser durchmachen....ich versinke in Federn.......ich kann ja mal versuchen, die dem Rocker :dance: anzukleben......:freude: .....bis dann
     
  16. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt Reichts

    hab schon wieder einen vogel geschenkt bekommen....definitiv der letzte.....denn sonst ist wegen überfüllung geschlossen.....aber nichts desto trotz ist auch der voll süüüüssss.....neben Piep, Mr. Louis Figo, Erwin Razorhead und Rocker, gibt es jetzt auch noch TUCKER NORM8o .......für die leute, die denken häää? tucker????....denkt ma an den film verrückt nach mary.....da gab es doch marys freund tucker...der eigentlich norm heisst.....da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen tucker und norm hab ich einfach tucker norm gewählt..........also tucker ist dunkellila weiss mit grauen streifen...echt süsss.......bis dann eure Leonie
     
  17. #16 Piepolino, 2. April 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    situation ist entschärft!!!!!

    So piep und mr. figo leben jetzt wieder....so wie damals im wohnzimmer...ich denke die zwei sind auch ganz glücklich damit!!!! wenns was interessantes neues gibt sag ich euch bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. #17 Piepolino, 7. Mai 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    es kommt doch oft anders als man denkt....

    tja alle haben gedacht, ERWIN ist ein junger Vogelmann.....doch Erwin ist ein MÄDCHEN........sie ist jetzt zurück in die Zucht......denn sie wurde immer frecher und immer unglücklicher mit meinen kleinen............dann gibt es noch was zu feiern...ROCKER KANN FLIEGEN....noch etwas wackelig aber es funtioniert......bin ganz stolz auuf den kleinen........da müssen wir den süssen Tucker auch noch hin kriegen.......ansonsten ist alles beim alten....Piep nd Mr Figo geht es blendend...........bis dann
     
  19. #18 Domi<3Laura, 7. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Gut zu hören, dass es wohl doch keine franz. Mauser ist :)

    Kannst ja bald mal ein paar Bilder reinstellen :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ShinyRayquaza, 9. Mai 2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    willkommen im forum!^^

    ja, bilder wären nett! =D
     
  22. #20 Piepolino, 11. Juni 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Soooo

    Hey, schön, dass sich noch jemand meldet!!!!!!Also das mit dem Fliegen vom kleinen Rocker klappt prima.....bei Tucker wächst alles viel langsam,er als bei Rocker...aber es wächst und bald....ich hab ja die Geduld.....wird auch seine Flugkurve nicht mehr in einem steilen Sturz enden.:bier: .......naja.....ich hab euch mal ein paar fotos von piep und dem fetten mr figo mitgebracht.......der Vogel ist so dick, dass ich letztens piep gesucht habe, er aber einfach nur hinter mr figo sass.......
     

    Anhänge:

Thema:

Hallo..................

Die Seite wird geladen...

Hallo.................. - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...