Hallo..................

Diskutiere Hallo.................. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Süße Bilder. ;)

  1. Peppi

    Peppi Guest

    Süße Bilder. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    yep, schöne Bilder von süße wellis :zustimm:

    Bilder aber Bitte in zukunft in unsere Bilderforum posten :zwinker:
     
  4. #23 Piepolino, 13. Juni 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das musst du mir aber genauer erklären.....warum kann ich denn meine bilder nicht da anhängen, wo ich es möchte?????????:?
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Weil wir sonst kein Bilderforum bräuchten... ;)

    Das Allgemeine Forum ist für Fragen und Diskussionen gedacht und der Übersicht halber soll das auch so bleiben.

    PS:Trotzdem, schöne Bilder! :D
     
  6. #25 Piepolino, 16. Juni 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    achso...

    also so genau hab ich mich hier gar nicht umgesehen.....wusste das mit dem bilderforum nicht....schaue mich hier generell nicht viel um! habe dazu keine zeit! müsst mir also entschuldigen, wenn ich hier mal ein bildchen reinstze und die paar bilder, die ich hier her stelle könnt ihr mir auch lassen.............sonst gäbe es auch nicht die möglichkeit bilder anzuhängen...aber naja......bis dann!!!
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das mit dem Bilderforum hat schon seine Sinn. Klar, die paar Bilder jetzt machen nichts, da werden wir dir nicht gleich den Kopf abreißen. ;) :D

    Das Bilderforum wurde eingerichtet, weil es viele Threads gibt, die extra eröffnet wurden, um die neuesten Streiche der Kleinen zu präsentieren. Solche Threads hatten früher die wichtigen Themen, in denen um Rat und Hilfe gebeten wurden zurückgedrängt. Mit der Aufteilung wurde das ganze übersichtlicher.

    Noch ein Tipp:
    Wenn du etwas neues zu berichten hast oder neue Fragen hast, kannst du auch gerne einen neuen Thread eröffnen. So muss man nicht imer erst wieder die alten Beiträge durchlesen bevor man entdeckt, es geht jetzt um was ganz anderes. ;)
     
  8. #27 Piepolino, 20. Juni 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    es geht ja auch eigentlich um nichts neues........es geht immer noch um meine vier schätzchen......und deshalb lass ich es besser so, wie es ist...aber trotzdem danke!!!!!
     
  9. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Betrachten wir es als Blog bzw. Online Tagebuch *g*

    Der weiße sieht mit dem schwarzen Fleck ums Auge aus wie ein Pirat oder ein Bandit *g*
    Aber süße Kerlchen! *klauen geh*
     
  10. #29 Piepolino, 10. Juli 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Endlich Versteht Mich Jemand

    danke danke danke......
    ABER ES GIBT WAS NEUES ZU BERICHTEN!!!!!!!Habe jetzt auch einen Nymphensittich......habe ihn seit letztem mittwoch und er ist schon sooooo zahm, das glaubt man gar nicht!!!!!!!!schläft am liebsten neben mir mir deckchen übergezogen...VOLL SÜSS sag ich euch!! UND....tatatatattataaaaaaaaaaa:prima: mein tucker norm kann endlich fliegen...hat sich am samstag einfach aus dem käfig gestürzt und flattert ne runde durchs zimmer!!! ist das nicht fantastisch????????? keine stürze mehr......bis bald :+party: :+party: :+party: :beifall:
     
  11. #30 Glöckschen, 10. Juli 2007
    Glöckschen

    Glöckschen Mitglied

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54329 Konz
    Da würd ich mir aber flux noch einen zweiten Nymphi "besorgen" denn auch wenn Nymphis genauso Krummschnäbel wie wellis sind sprechen sie doch eine andere Sprache :)
     
  12. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Jupp dein Nymphy braucht gesellschaft ;)

    Das mit deinem Flugsaurier freut mich, dass er endlich den Motor repariert hat und starten konnte ;)
    In zwei wochen kommst du nichtmehr hinterher und er mutiert zur Kreissäge *g* Dann brauchst du neue Schränke *hrhr*
     
  13. #32 Piepolino, 15. Juli 2007
    Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na es wird schon gehen!!!

    die schränke lässt er sicher ganz!!!! seltsam ist nur, dass die schwanzfedern das letzte halbe jahr total langsam gewachsen sind und jetzt schiessen sie nur so heraus!!!!!!!!!wird immer länger der spatz.....und alex mein nymphensittich hat endlich auch den zielflug gelernt......flog bisher in meine richtung und landete dann auf einem schrank....aber jetzt trifft er schulter oder kopf!!!!
     
  14. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es Geht Immer Weiter Voran

    Also ich hab noch nie einen so tollen Vogel wie meinen Alex gesehen. morgens wartet er schon, dass ich ihn rauslasse, er knabbert erst ein wenig am finger, dann muss er gekrault und geknuddelt werden........es ist echt ein tolles tier....:beifall:
     
  15. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    sooooooo

    habe jetzt die wellis aus meinem zimmerverbannt. rocker und tucker sind jetzt zurück zu ihren artgenossen und können den ganzen tag fliegen. da sie nicht zahm wurden hab ich sie jetzt doch abgegeben. mein alex ist aber nicht allein, sondern er hat jetzt einen neuen freund.....wie er heisst? weiss ich noch nicht. auf jeden fall ist es ein nymphensittich, der im gesicht ähnlich aussieht wie der alex aber er ist dunkler und hat nur graue flügelfedern mit einem weissen schwung federn am rand.der schwänzi ist bei beiden wieder ähnlich. der kleine ist in dem einem tag auch schon recht zahm geworden....aber durch ein vorbild wie der alexander, wird es schon schnell gehen........soooooo das wars erst mal, bis bald.....°>>>>:? >muss ich jetzt das forum wechseln????°<<<<<
     
  16. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    ja das schätz ich WIEEEEDERSEHN!!
     
  17. Mabo

    Mabo Guest

    huhu, auch von mir ein herzliches willkommen;-)) bin auch noch nicht so lange dabei! Habe 2 wellis und bin super froh das ich die beiden habe :trost:
     
  18. Twiety

    Twiety Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
    Bitte;Bitte ich möchte Bilder sehen:freude:
     
  19. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ach

    mittlerweile bin ich doch schon sehr lange hier!!!!!!!!!!! aber ich weiss nicht mehr, wie man neue themen erstellt....dann würde ich ja zum nymphenforum wechseln.................
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    sssooooooooooo bitte

    LIEBE MODERATOREN........bringt mich jetzt nicht schon wieder um......werde noch ein paar bilder von meinen NYMPHIES hier anhängen.....ich mache das, weil meine vögibilder zu meiner story hier gehören....möchte alles zusammen haben....naja, jetzt viel spass mit Alexander dem Großen und Julius Cäsar
     

    Anhänge:

  22. Piepolino

    Piepolino Leonie1983

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallloooooooooo?

    ignoriert ihr mich jetzt?????????
     
Thema:

Hallo..................

Die Seite wird geladen...

Hallo.................. - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....